Buschfunk

Walter und Tanja: 2 Stars in geheimer Mission

Der Wald ist nicht genug! Geheimagent Walter wird an Tag 12 auf eine „streng vertrauliche Mission“ geschickt. Als Assistentin wird ihn die hübsche Tanja Tischewitsch an die Seite gestellt.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Im Dschungeltelefon findet er folgende Nachricht vor:
„Lieber Walter, auf Dich wartet heute eine ganz besondere Schatzsuche. Deine Aufgabe ist es, die Wasseruhr in der geheimen Höhle neben dem Wasserfall ununterbrochen am Laufen zu halten. Sie muss alle halbe Stunde mit dem durchlaufenden Wasser neu befüllt werden.“

Schaffen es Walter und Tanja die Aktion bis Sonnenuntergang vor den anderen Campern geheim zu halten, winkt eine süße Belohnung. Bei Misserfolg droht eine Strafe. Walter weiht seine Komplizin ein. Ab sofort heißt es „2 Stars in geheimer Mission“!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Immer wieder gelingt es Walter und Tanja die Wasseruhr zu befüllen, ohne dass die anderen Camper Verdacht schöpfen. Dann haben es die zwei endlich geschafft. Walter hat jetzt offiziell die Lizenz zum Wasseruhr befüllen

Zur Belohnung gibt’s ein Schokotörtchen. Dieses hätten Tanja und Walter ganz allein in der Höhle essen können, doch sie verzichten darauf. Walter erzählt den anderen Campern von seiner „streng vertraulichen Mission“ und teilt das Törtchen unter den Stars auf. Nur der Held der Geheimaktion verzichtet auf seinen Anteil: zu viel Zucker.

Na, das ist echter Teamgeist!

  • Buschfunk

    Walter und Tanja: 2 Stars in geheimer Mission

    Der Wald ist nicht genug! Geheimagent Walter wird an Tag 12 auf eine „streng vertrauliche Mission“ geschickt. Als Assistentin wird ihn ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 15: Helena Fürst ist raus!

Während Sophia und Helena 👭 bei der Dschungelprüfung sind, ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden