Buschfunk

Walter Freiwald: Ich will endlich wieder einen Job!

Die meisten Dschungelcamp-Kandidaten halten sich bedeckt, wenn es um die Frage geht, warum sie in den Dschungel gehen.

Viele erhoffen sich einen Neustart in der schillernden Medienwelt.
Für die einen ist es die Gier nach Aufmerksamkeit, andere brauchen Geld, um wieder Fuß zu fassen. Vielleicht haben sie sich verspekuliert oder schon lange keine Filmangebote mehr bekommen.

Walter Freiwald (60) spricht hingegen ganz offen über seine Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

„Ich brauche eine Chance, damit ich wieder auf die Füße komme. Mit 60 will dich doch kein Schwein mehr haben. Ich will einfach nur wieder einen Job. Und zwar einen regelmäßigen“, verrät er in einem Interview gegenüber RTL.

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Ich bin ein Star – Was geht los da rein?! Brigitte Nielsen gewinnt das Finale und zieht ins Dschungelcamp 2016

Im großen Finale von „Ich bin ein Star ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden