Buschfunk

RTL lüftet am 9. Januar das Geheimnis um die Dschungelcamp-Kandidaten 2015

Am 16. Januar 2015 startet die neunte Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Die Auftaktshow startet bereits um 21. 15 Uhr, danach gibt es täglich ab 22.15 Uhr den neuesten Klatsch und Tratsch aus dem australischen Urwald.

Auf die Kandidaten warten karge Feldbetten, nasse Schlafsäcke, ein spartanisches Dschungelklo und eine Urwald-Diät bestehend aus Reis und Bohnen. Außerdem teilen sich die Bewohner das Camp mit zahlreichen Kakerlaken und anderem Getier.
Auf Luxus müssen die verwöhnten C-Promis gänzlich verzichten. Es warten zudem spannende Schatzsuchen und spektakuläre Dschungelprüfungen auf die Camper.

Doch eine Frage beschäftigt eine ganze TV-Nation: Wer zieht ins Dschungelcamp???

Seit Wochen geistern Spekulationen um mögliche Kandidaten durchs Internet.
Die Rede ist von Ex-„GNT“-Kandidatin Sara Kulka, Ex-„Bachelor“ und Hobby-DJ Paul Janke, Ex-Glücksradfee Maren Gilzer, „Bachelor“-Blondine Angelina Heger, „Lindenstraßen“-Star und Zirkusdirektorin Rebecca Simoneit-Barum, Ex-„DSDS“-Kandidatin Tanja Tischewitsch, „Der Preis ist heiß“-Co-Moderator Walter Freiwald, Ex-Boygroup-Schwarm Benjamin Boyce, Ex-„GNT“-Juror Rolf Scheider, „GZSZ“-Beau Jörn Schlönvoigt und Sonnyboy Aurelio Savina aus der jüngsten „Bachelorette“-Staffel.

Doch das Rätselraten hat bald ein Ende!
RTL lässt am 9. Januar 2015 die Bombe platzen und gibt alle Kandidaten der neunten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekannt.

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Das große Wiedersehen im Baumhaus

Nach 16 Tagen im Dschungel treffen die prominenten ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden