Buschfunk

Melanie ist Dschungelkönigin 2014

Nachdem in Deutschland zwei Wochen lang das Dschungel-Fieber herrschte, ist es nun vollbracht!
Das Dschungelcamp hat eine neue Königin: Melanie die 1.
Die Blondine aus dem Osten setzte sich im Finale der 8. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gegen Larissa Marolt und Jochen Bendel durch.
Mit ihrer natürlichen Art hat sie die Zuschauer von sich überzeugt und gezeigt, dass hinter der aufgetakelten ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin ein lieber Mensch mit dem Herz am rechten Fleck steckt.

Im Dschungel hatte sie die Rolle der strengen, aber liebevollen Camp-Mutti.
Auf bösartige Lästereien hat sie sich nicht eingelassen und blieb sich selbst stets treu.

Nachdem die Zuschauer die 25-Jährige zur Dschungelkönigin 2014 gewählt haben, konnte sie ihr Glück kaum fassen: „Alter, ich glaub es gerade nicht. Das kann doch nicht sein.“

Das österreichische Model Larissa Marolt wurde von den Zuschauern auf Platz 2 gewählt und ist somit die verrückteste und sympathischste Dschungelprinzessin ever, ever, ever.

Der Ex-„Ruck Zuck“-Moderator Jochen Bendel schaffte es auf den 3. Platz der Dschungel-Show.

Die diesjährige Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, könnte für RTL seit der Deutschlandpremiere im Jahr 2004 zur erfolgreichsten Staffel ever, ever, ever werden.
Bisweilen verfolgten mehr als acht Millionen TV-Zuschauer das Dschungel-Spektakel.

  • Buschfunk

    Melanie ist Dschungelkönigin 2014

    Nachdem in Deutschland zwei Wochen lang das Dschungel-Fieber herrschte, ist es nun vollbracht! Das Dschungelcamp hat eine neue Königin: Melanie die ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden