Buschfunk

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Das große Wiedersehen im Baumhaus

Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das große WiedersehenNach 16 Tagen im Dschungel treffen die prominenten Camper beim großen Wiedersehen im Baumhaus bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich aufeinander.
Sie feiern die neue Dschungelkönigin Maren I und alle Promis lassen ihre gemeinsame Zeit im Dschungel Revue passieren. Die schönsten, traurigsten, lustigsten und skurrilsten Momente werden zusammengefasst und jeder Camper darf seine persönlichen Dschungel-Erfahrungen erzählen.

Ur-Walter stellt klar, dass er kein Krawalter ist und gibt Maren die Schuld, dass er am Ende nicht Dschungelkönig wurde. Er ist sich jedoch sicher, dass er der Dschungelkönig der Herzen ist. Maren nimmt’s mit einem Lächeln. Allerdings ist sie der Meinung, dass Walter der Nervigste im Camp war.

Sara fasst zusammen, das Walter zumindest für Unterhaltung gesorgt hat und das wollen die Zuschauer schließlich sehen.

Aufgrund der „Affenkotze-Affäre“, können sich Aurelio und Walter noch immer nicht riechen. Zwei Alphawölfe in einem Camp, ist einfach einer zu viel.

#Tanja ist so fröhlich wie eh und je, auch wenn sie der Meinung ist, in ihrer Zeit im Dschungel etwas Bacon eingebüßt zu haben.

Rebecca und Patricia haben im Camp je rund zehn Kilo abgespeckt. Sie wollen noch weiter an ihrem Körper arbeiten und durch die Dschungelerfahrung positiv in die Zukunft blicken.

Obwohl Angelina Jörn den Titel des Dschungelkönigs mehr gegönnt hätte, haben sich alle immer noch voll doll lieb. Rolfe hat Freunde fürs Leben gefunden und verspricht, alle Camper zu sich nach Berlin einzuladen.

Auch die Moderatoren Sonja und Daniel nehmen es mit Humor, dass die neunte Staffel als langweiligstes Camp in die Geschichte von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ eingehen wird.

Unsere „HDGDL“-Camper sehen das anders – sie bezeichnen sich als das harmonischste Camp aller Zeiten…

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

7. Dschungelprüfung: Die Zwickmühle

In der sechsten Folge von „Ich bin ein ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden