Buschfunk

Gerüchteküche: Maren Gilzer und Sara Kulka im Dschungelcamp 2015

In knapp zwei Monaten tummeln sich wieder C-Promis im australischen Outback.
Die neunte Staffel des Dschungelcamps steht in den Startlöchern und immer mehr potentielle Kandidaten sickern durch.

Nach Berichten der Bild-Zeitung stehen nun zwei weitere Kandidatinnen für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ fest: Sara Kulka (24) und Maren Gilzer (54).

Kulka belegte 2012 den fünften Platz bei „Germany’s Next Topmodel“ und stöckelte 2013 auf High Heels durch Afrika. Bald darf sie sich auf Maden und Kakerlaken freuen. Die härteste Prüfung für die Blondine dürfte allerdings eine ganz andere sein: Die Trennung von ihrem Baby. Anfang 2014 ist Sara Kulka zum ersten Mal Mutter geworden.

Maren Gilzer ist schon seit längerem eine Wunschkandidatin von RTL. Doch die ehemalige Glücksrad-Fee haderte bisher mit einer Teilnahme am Dschungelcamp.
Wie es jetzt aussieht wird die „In aller Freundschaft“-Darstellerin nun doch als Kandidatin in den australischen Urwald ziehen. Damit wäre die Rolle der „Camp-Mutti“ schon mal besetzt.

Jetzt ist es an der Zeit, dass mal ein paar Männer mit ins Boot steigen…

Ebenfalls mit an Bord für die zweiwöchige Dschungelsause: „Bachelor“-Blondine Angelina Heger, „Lindenstraßen“-Star und Zirkusdirektorin Rebecca Simoneit-Barum, Ex-„DSDS“-Kandidatin Tanja Tischewitsch und Sonnyboy Aurelio Savina aus der jüngsten „Bachelorette“-Staffel.

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

1 Kommentar


  1. Gerd möller

    17. Januar 2015 um 9:16

    Bei der ersten Sendung konnte man sehen wie Maren Gilzer zusammenklappte mit Kopfschmerzen laborierte. Dschungel ist hart und ungerecht, vielleicht zu hart für Maren?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

9. Folge Sommerdschungelcamp: Walter, Sara, Angelina

Für ihre 24-Stunden-Mission bei „Ich bin ein Star ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden