Buschfunk

Fliegt Patricia Blanco als erste aus dem Dschungel?!

In zwei Tagen startet die neunte Dschungelsause!
Elf Stars und Sternchen stehen schon in den Startlöchern – doch bevor das große Abenteuer überhaupt angefangen hat, geht eine Kandidatin den Dschungelcamp-Fans jetzt schon auf die Nerven: Patricia Blanco (43)!

In den sozialen Netzwerken wird gelästert, was das Zeug hält:
„Oh wow, von Patricia Blanco bin ich schon vor dem Dschungelcamp genervt.
’Nen Pickel an meinem Arsch, find ich interessanter.“
„Das Dschungelcamp hat noch nicht mal angefangen, und es regt mich die Blanco jetzt schon auf.“

Das sind nur zwei von unzähligen Lästereien, die bereits vor dem Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ über Patricia Blanco im Netz kursieren.

Fakt ist, Patricia hat nur eine kleine Fangemeinde im Netz.
Werden trotzdem genügend Fans für sie anrufen?

Vielleicht präsentiert sich die Reality-Show-Kandidatin aber auch von einer ganz anderen Seite. Schließlich will die 43-Jährige nicht länger nur als „die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco“ angesehen werden. Sie will im Dschungel ordentlich abspecken und voller Elan in ein neues Leben starten.

Schau’n mer mal…!

  • Buschfunk

    Fliegt Patricia Blanco als erste aus dem Dschungel?!

    In zwei Tagen startet die neunte Dschungelsause! Elf Stars und Sternchen stehen schon in den Startlöchern – doch bevor das große ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Das große Wiedersehen im Baumhaus

Nach 16 Tagen im Dschungel treffen die prominenten ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden