Buschfunk

Dschungelcamp-Kandidatin Angelina Heger nackt im Playboy

Es ist längst zur Dschungelcamp-Tradition geworden:
Eine hübsch anzuschauende, aktuelle Kandidatin präsentiert sich pünktlich zum Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in der aktuellen Playboy-Ausgabe im Eva-Kostüm.

Auf dem Februar-Cover des Männermagazins hat es in diesem Jahr angeblich Bachelor-Blondine Angelina Heger (22) geschafft.

Zuvor unterzog sich die 22-Jährige einem straffen Fitnessplan, um für die Hochglanzfotos perfekt in Form zu sein. Täglich postete sie Bilder von ihrem Training auf ihrem persönlichen Facebook-Profil.

Ein wenig müssen sich ihre Fans allerdings noch gedulden, bis sie die Fotos vom sexy Shooting zu Gesicht bekommen.

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Dschungel-Nixe Jenny Elvers nackt im Playboy

Es ist bereits Tradition, dass sich eine Camp-Kandidatin ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden