Buschfunk

Dschungelcamp 2015: Die letzten Teilnehmer stehen fest!

Am 16. Januar startet die neunte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Acht Kandidaten haben schon ein Ticket für den Dschungel. Jetzt sind laut „BamS“ auch die drei letzten Plätze vergeben.

Drei Herren machen die Dschungelcamp-Combo komplett!
Mit dabei sind Walter Freiwald (60), der als Co-Moderator von Harry Wijnvoord (65) in der Game-Show „Der Preis ist heiß“ für Stimmung sorgte.

Der Zweite im Bunde ist Benjamin Boyce (46), der mit seiner Boyband „Caught in the Act“ in den Neunzigern, reihenweise Mädchenherzen zum Schmelzen brachte.

Last but not least, hat Rolf Scheider einen begehrten Platz für das RTL Dschungelcamp ergattert. Der 58-jährige Modeexperte machte als „Germany’s Next Topmodel“- Juror von sich reden und wird bald mit Maden und Kakerlaken vorliebnehmen müssen.

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich freuen sich somit auf folgende Kandidaten: Ex-„GNT“-Kandidatin Sara Kulka, Ex-„Bachelor“ und Hobby-DJ Paul Janke, Ex-Glücksradfee Maren Gilzer, „Bachelor“-Blondine Angelina Heger, „Lindenstraßen“-Star und Zirkusdirektorin Rebecca Simoneit-Barum, Ex-„DSDS“-Kandidatin Tanja Tischewitsch, „Der Preis ist heiß“-Co-Moderator Walter Freiwald, Ex-Boygroup-Schwarm Benjamin Boyce, Ex-„GNT“-Juror Rolf Scheider, „GZSZ“-Beau Jörn Schlönvoigt und Sonnyboy Aurelio Savina aus der jüngsten „Bachelorette“-Staffel.

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Ich bin ein Star – Was geht los da rein?! Brigitte Nielsen gewinnt das Finale und zieht ins Dschungelcamp 2016

Im großen Finale von „Ich bin ein Star ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden