Buschfunk

Dschungel-Nixe Jenny Elvers nackt im Playboy

Es ist bereits Tradition, dass sich eine Camp-Kandidatin auszieht bevor sie in den Dschungel einzieht. In der aktuellen Ausgabe des Playboy hat sich Schauspielerin Jenny Elvers (43) entblättert und zeigt sich im Evakostüm. Die sinnlichen Bilder sind in einem orientalischen Hamam in Wien entstanden.

Hätte ein ganz bestimmter Mann im Leben von Jenny Elvers allerdings etwas gegen die erotischen Aufnahmen gehabt, wäre uns die sexy Nixe vorenthalten geblieben. Zum Glück hat ihr Sohn Paul (14) aber grünes Licht für das Shooting gegeben.

Jenny Elvers: „Ich habe das in der Familie besprochen. Einen Teenager muss man in so eine Entscheidung natürlich mit einbeziehen. Er sagte: ‚Mama, das ist cool. Du machst das.’ Ich habe sein Go bekommen. Und das war mir auch ganz, ganz wichtig. Ohne seine Zustimmung hätte ich es nicht gemacht.“

Weitere Motive gibt es exklusiv unter www.playboy.de

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden