Buschfunk

Die Luxusgegenstände der Dschungelcamper

Deutschland ist im Dschungel-Fieber!
Ab Freitag, 17. Januar 2014 geht das lustige Stelldichein der Promis mitten im Wald bereits in die achte Runde! Fernab der Zivilisation wagen elf Stars – oder die, die es noch werden wollen – das größte Abenteuer ihres Lebens. Trotz Reis- und Bohnendiät, Plumpsklo und Feldbetten, darf ein wenig Luxus im Dschungel nicht fehlen. Jeder Teilnehmer darf zwei Gegenstände mit auf seine Reise nehmen.

Folgende Gadgets nimmt die Liga der außergewöhnlichen Dschungel-Bewohner mit ins Camp:

Mola Adebisi (40) will im Camp Sport machen und dabei nicht müffeln. Er packt Boxhandschuhe und Deo in seinen Rucksack.

Michael Wendler (41) will im Dschungel gut riechen nimmt sein singendes Wendler-Pafum mit. Außerdem kann er nicht auf den schlichten Hut von seiner Ranch verzichten. Lieber Herr Wendler, ein Dschungelhut gehört bereits zur Standard-Ausstattung!

Winfried Glatzeder (68) denkt praktisch. Er hat einen Schuhlöffel aus dem Hotel mitgehen lassen.
Damit kann man sich prima den Rücken kratzen.

Gabby Rinne (24) setzt auf Ohropax und ein Tuch. Falls ihre Camp-Kollegen schnarchen, ist sie bestens vorbereitet.

Marco Angelini (28) hat gehört, dass die australischen Eingeborenen Glitzersachen mögen. Will er sie etwa mit seinem Kristall-Marienkäfer bestechen? Oder hat ihn sein zweiter Luxusartikel, eine Wollmütze, (in Australien herrschen gerade um die 38 Grad Celsius) bereits den Verstand vernebelt?

Melanie Müller (25) will auch im Dschungel nicht auf ihre Schminke verzichten. Sie nimmt Make-up und eine Kuschel-Maus mit.

Larissa Marolt (21) ist gutes Aussehen ebenfalls wichtig. Sie steckt ein Lipgloss und ein Kopfkissen in ihr Gepäck.

Julian Stoeckel (26) bringt mit seinem lila Tuch Farbe in den Dschungel. Mit seiner Gesichtscreme will er sich zudem etwas Gutes für die Haut gönnen.

Corinna Drews (51) hat sich ebenfalls für ein Tuch entschieden, das viele Verwendungsmöglichkeiten bietet. Außerdem möchte sie nicht auf ihre Kuscheldecke verzichten.

Jochen Bendel (46) mag es bequem und nimmt ein Kopfkissen und ebenfalls Ohropax mit in den Dschungel.

Tanja Schumann (51) ist die Lippenpflege besonders wichtig. Auch sie nimmt ein Lipgloss mit. Zudem kann sie ohne ihren Plüschtierhund Olivia nicht leben.

  • Tagebuch

    Tag 8 im Dschungel: Corinna Drews ist raus!

    Eine Woche haben die Promis bereits im australischen Dschungel überstanden. Mittlerweile sind die verbliebenen 10 Camper zu einer passablen Urwald-Truppe zusammengewachsen. ...
  • Tagebuch

    Tag 3 im Dschungel: Larissa und die Spinne im Bett

    Kurz vor dem Schlafengehen hat Larissa ein Spinnenproblem! Ja, sie spinnt! Das wissen wir mittlerweile nach drei Tagen im Dschungel. Aber ...
  • Tagebuch

    Tag 2 im Dschungel: Der kleine Glatzenpeter

    Morgenstund‘ hat Gold im Mund – denkt sich auch Winfried Glatzeder. Er steht extra früh auf, um in in Ruhe seine ...
  • Tagebuch

    Tag 1: Startschuss für das Dschungelcamp 2014

    Heute ziehen die Promis ins Camp – Juuuuhuuu! Zwei Wochen lang berichten wir über Ekel-Prüfungen und Promi-Eklats. Liebe Zuschauer, stellt eure ...
  • Buschfunk

    Die Luxusgegenstände der Dschungelcamper

    Deutschland ist im Dschungel-Fieber! Ab Freitag, 17. Januar 2014 geht das lustige Stelldichein der Promis mitten im Wald bereits in die ...
  • Buschfunk

    Dschungelcamp 2014

    Hurra! Das RTL-Dschungelcamp ist endlich wieder da! Deutschland ist im Dschungel-Fieber! Ab dem 17. Januar 2014, 21.15 Uhr (danach immer um ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von Johanna
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Die Luxusgegenstände der Dschungel-VIP’s 2017

Nippes oder nützlich?! Auch dieses Jahr darf jeder ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden