Buschfunk

Die Kandidaten sind im Camp eingezogen

Morgen ist es endlich soweit!
Die 10. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet um 21:15 Uhr bei RTL.

Die Kandidaten haben bereits ihre Feldbetten im Camp bezogen. Für die Promis kam der Aufbruch in Richtung Dschungelcamp allerdings überraschend. Während sie dachten, es würde zu einem Dreh gehen, hieß es: „Los geht’s, ab in den Dschungel!“
Es blieb keine Zeit für Haare, Make-up oder einen frischen Schlüpfer.

Während die Promis hautnah Bekanntschaft mit Schlangen, Kakerlaken und Co. machten, vergnügten sich die Begleitpersonen der Camper in einem Zoo. Als sie von ihrem Ausflug zurückkamen, waren die Hotelzimmer leer. So schnell kann’s gehen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab 15. Januar 2016 um 21:15 Uhr bei RTL.

  • Buschfunk

    Die Kandidaten sind im Camp eingezogen

    Morgen ist es endlich soweit! Die 10. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet um 21:15 ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden