Buschfunk

Die ersten sechs Dschungelcamper stehen offiziell fest! Überrascht uns RTL mit einem Kandidaten?

Taraaaa!
RTL gibt die ersten sechs Dschungelcamper bekannt.
Die Namensliste der angehenden Dschungelstars ist jedoch wenig überraschend.
Schon seit Wochen kursierten im Netz Spekulationen um die Kandidaten der neunten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Und diese C-Promis ziehen offiziell für 14 Tage in den australischen Dschungel:

Ex-Topmodel-Kandidatin Sara Kulka, Gameshow-Moderator Walter Freiwald, Lindenstraßen-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum, „GZSZ“-Beau Jörn Schlönvoigt, Ex-Glücksradfee Maren Gilzer und der ehemalige Topmodel Juror Rolf Scheider.

Überrascht uns RTL vielleicht bei den letzten fünf Kandidaten?
Es bleibt spannend! Bis heute Abend, werden alle elf Kandidaten bekannt gegeben!

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Die Kandidaten sind im Camp eingezogen

Morgen ist es endlich soweit! Die 10. Staffel ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden