Buschfunk

Das Dschungelcamp 2015 hat seinen ersten Tarzan: Bachelorette-Aurelio

Tarzan und Jane?! Schnee von gestern! Jetzt kommt Aurelio!

Aurelio SavinaMuskel-Macho Aurelio Savina (36) konnte in der letzten „Bachelorette“-Staffel die Dame seines Herzens nicht von sich überzeugen. Nun schwingt er sich an der nächsten Liane Richtung Urwald und zieht im Januar ins RTL-Dschungelcamp.

Der Düsseldorfer mit italienischen Wurzeln hat übrigens eine verruchte Vergangenheit. In der „Sport 1“-Erotik-Sendung „Sexy Pole Girls – Das Leben an der Stange“ spielte er einen dubiosen Bordellbesitzer, der die Mädels so richtig heiß gemacht hat.

Ob Aurelio die Mädels im Dschungelcamp auch heiß macht, bleibt abzuwarten. Auf den knackigen Südländer warten bereits die Dschungel-Amazonen „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (22), DSDS-Sängerin Tanja Tischewitsch (24) und „Lindenstraße“-Star Rebecca Siemoneit-Barum (35).

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Das große Wiedersehen im Baumhaus

Nach 16 Tagen im Dschungel treffen die prominenten ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden