Buschfunk

Aurelio: Liebesabenteuer im Dschungel? Ganz klar, JA!

Liebe Dschungel-Amazonen, zieht euch warm an – Hier kommt Aurelio!

Auch wenn das 1,93 große Männermodel bei der letzten „Bachelorette“ nicht landen konnte, ist der Italo-Macho von seinen Qualitäten überzeugt.
Ein heißes Abenteuer in der Hängematte schließt er nicht aus.

„Wenn mich jemand so sehr reizen würde, also sexuell und körperlich reizen würde, würde ich das tun“, so Aurelio Savina gegenüber RTL.

Sex vor einem Millionen-Publikum? Für Aurelio kein Problem!

Der Frauenheld erklärt weiter: „Ich bin Italiener, klar könnte eine Liebesaffäre passieren! Und die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe.“

Und was sagen die Mädels der aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ??? Die sind wenig vom Italo-Macho begeistert.
Angelina: „Ich glaube Aurelio ist gefährlich.“ Sara: „Vielleicht hat er irgendwelche Komplexe. Vielleicht ist er ja noch Jungfrau!“

Warten wir mal ab, ob es tatsächlich zu einem heißen Techtelmechtel kommt oder ob es doch nur heiße Luft ist…

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Buschfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Das große Wiedersehen im Baumhaus

Nach 16 Tagen im Dschungel treffen die prominenten ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden