Prüfungen

Tanjas Final-Prüfung: Schnick wie weg, das große Essen

„DSDS“-Sternchen Tanja Tischewitsch ist ebenfalls unter den Finalisten und darf auf die begehrte Dschungelkrone hoffen. Bevor es allerdings soweit ist, muss auch die 24-Jährige eine allerletzte Dschungelprüfung meistern.

Die Aufgabe:
Tanja darf sich vor dem großen Finale nochmal so richtig den Bauch vollschlagen. Ihr wird ein 5-Gänge-Menü mit erlesenen Busch-Spezialitäten serviert. Doch zuvor hat sie die Wahl: Sie kann sich auch für echte Leckereien entscheiden, dann ist die Prüfung jedoch sofort beendet. Insgesamt kann Tanja 5 Sterne erfuttern.
Drei Sterne stehen für drei Hauptgänge. Für den vierten Stern darf Tanja sich ein persönliches Getränk aussuchen und für den fünften Stern bekommt sie eine persönliche Überraschung.

Los geht’s!

Tanja ahnt Böses, als sie den Namen der Dschungelprüfung erfährt: „Schnick wie weg, das große Essen“. „Ich muss was essen! Ich heul‘ gleich.“ Doch die 24-Jährige ist mutig und stellt sich der Prüfung.

1. Gang: Obstteller vs. Wasserspinne
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das gro_e FinaleTanja lehnt den Obstteller ab und witzelt: „Ich bin eher so der Fleischtyp.“ Und so landet eine lebende Wasserspinne vor ihr. Daniel erklärt Tanja, wie sie die Spinne essen muss: „Du nimmst gleich das Glas und schüttelst es, dann kugelt sich die Spinne zusammen und dann kannst du sie schnell schlucken.“ Eine absolute Premiere im Dschungelcamp! Tanja überlegt nicht lange, schüttelt ordentlich das Glas mit der Spinne, steckt sie in ihren Mund und kaut. Dann hat sie die Spinne geschluckt und kommentiert cool: „Schmeckt irgendwie holzig.“ Respekt! Tanja hat den ersten Stern erspielt!

2. Gang: Pommes vs. Kuhlippe
Tanja entscheidet sich gegen die knusprigen Pommes und kaut angestrengt auf der Kuhlippe herum. Die zwei Minuten Zeit neigen sich dem Ende. Dann – in allerletzter Sekunde, schluckt sie den Rest herunter. Wow! Es gibt den zweiten Stern!

3. Gang: Lachs vs. Ekel-Sülze
Lachs kommt Tanja bei dieser Prüfung nicht in die Tüte! Sie entscheidet sich für die Ekel-Sülze aus Kakerlaken und Mehlwürmern. Sie muss innerhalb zwei Minuten ein großes Stück von der Sülze verspeisen. Doch die Portion ist einfach zu rieseig. Diesmal gibt es keinen Stern.

4. Gang: Spaghetti vs. Kamel-Höcker
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große FinaleTanja wählt den Kamel-Höcker und lässt Spaghetti mit Tomatensoße zurück in die Kühe gehen. Ihr bleiben wieder zwei Minuten Zeit. Tanja kaut bemüht und würgt. Doch sie schafft es rechtzeitig. Drei Hauptgänge für das große Dschungel-Dinner sind sicher.

5. Gang: Schokoladenkuchen vs. Buschschweinvagina
Mhhhhh…. Schokokuchen! Doch Tanja bleibt standhaft und steckt sich eine Buschschweinvagina in den Mund. Wieder kaut sie angestrengt auf der zähen Urwald-Spezialität. Im letzten Augenblick bevor die 2 Minuten vorbei sind ist ihr Mund leer.

Hut ab! Für diese Leistung gibt es drei Hauptgänge und ein persönliches Getränk für Tanja.

  • Prüfungen

    Menderes Finalprüfung: Come on

    Ein allerletztes Mal darf Menderes zu einer Dschungelprüfung antreten. Du schaffst das Menderes, „Come on“… 👏🏼 Die Aufgabe: Menderes muss in ...
  • Prüfungen

    Sophias Finalprüfung: Hallöchen Popöchen

    Sophia kämpft bei ihrer Dschungelprüfung für den Hauptgang beim Dschungeldinner. Die Blondine 🙋🏼 erwischt ausgerechnet eine Essensprüfung… 🍽 Die Aufgabe: Sophia darf ...
  • Prüfungen

    Thorstens Finalprüfung: Kasalla

    Im Finale müssen alle drei Promis noch einmal eine Dschungelprüfung absolvieren. Thorstens Prüfung heißt „Kasalla“. Den Ex-Fußballer ⚽️ erwartet eine sportliche Prüfung. ...
  • Prüfungen

    Jörns Final-Prüfung: Voll auf die Glocke

    „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt hat es geschafft: Er steht ebenfalls im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ...
  • Prüfungen

    Tanjas Final-Prüfung: Schnick wie weg, das große Essen

    „DSDS“-Sternchen Tanja Tischewitsch ist ebenfalls unter den Finalisten und darf auf die begehrte Dschungelkrone hoffen. Bevor es allerdings soweit ist, muss ...
  • Prüfungen

    Marens Final-Prüfung: Schlangengrube

    Glücksradfee Maren hat es geschafft! Nach zwei Wochen im Dschungel, durfte sie ins Finale einziehen. Der Kampf um die Dschungelkrone ist ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Prüfungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Menderes Finalprüfung: Come on

Ein allerletztes Mal darf Menderes zu einer Dschungelprüfung ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden