Prüfungen

Jörns Final-Prüfung: Voll auf die Glocke

„GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt hat es geschafft: Er steht ebenfalls im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Doch bevor der neue Dschungelkönig oder die neue Dschungelkönigin 2015 gekrönt wird, muss der Schauspieler seine letzte Prüfung
„Voll auf die Glocke“ meistern.

Die Aufgabe:
Jörn bekommt einen großen durchsichtigen Helm aufgesetzt, in den im Minutentakt krabbelnde Dschungel-Tiere geschüttet werden. Für jede ausgehaltene Minute erhält Jörn einen Stern. Insgesamt kann er 5 Sterne erspielen. Drei Sterne stehen für drei Nachspeisen. Für den vierten Stern darf Jörn sich ein persönliches Getränk aussuchen und für den fünften Stern bekommt er eine persönliche Überraschung.
Mit einem Not-Hebel kann Jörn sich aus der Prüfung befreien. Allerdings sind dann alle Sterne verloren.

Los geht’s!

1. Minute: 5.000 Kakerlaken
Wie erstarrt steht Jörn da und lässt besonnen die Herausforderung über sich ergehen.
Dann ist die erste Minute rum. Ergebnis: 1 Stern.

2. Minute: 2.000 Grillen
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große FinaleEs zirpt und krabbelt. Jörn ist sichtlich angespannt. Dann hat er die zweite Minute geschafft. Ergebnis: 1 Stern.

3. Minute: 10 Riesenkakerlaken
Jörns Hände sind zu Fäusten geballt. Die Kakerlaken kratzen ihn am Hals. Er stampft mit den Füßen auf den Boden und übersteht auch die dritte Minute. Ergebnis: 1 Stern.

4. Minute: 15 Huntsmen- und Wasserspinnen
Jörn schließt seine Augen. Er atmet schwer. Es kribbelt und krabbelt überall. Seine Anspannung ist nicht zu übersehen. Dann ist die vierte Minute geschafft.
Ergebnis: 1 Stern.

5. Minute: 200 Soldatenkrabben
Die letzte Minute läuft. In dem Helm wimmelt es. Jörn packt mit beiden Händen die Not-Hebel links und rechts, die Minute ist rum und er zieht die Leine. Geschafft!

Jörn hat alle 5 Sterne erspielt. Drei Nachspeisen für das große Dschungel-Dinner sind sicher. Zusätzlich bekommt Jörn noch ein persönliches Getränk und eine Überraschung.

  • Prüfungen

    Menderes Finalprüfung: Come on

    Ein allerletztes Mal darf Menderes zu einer Dschungelprüfung antreten. Du schaffst das Menderes, „Come on“… 👏🏼 Die Aufgabe: Menderes muss in ...
  • Prüfungen

    Sophias Finalprüfung: Hallöchen Popöchen

    Sophia kämpft bei ihrer Dschungelprüfung für den Hauptgang beim Dschungeldinner. Die Blondine 🙋🏼 erwischt ausgerechnet eine Essensprüfung… 🍽 Die Aufgabe: Sophia darf ...
  • Prüfungen

    Thorstens Finalprüfung: Kasalla

    Im Finale müssen alle drei Promis noch einmal eine Dschungelprüfung absolvieren. Thorstens Prüfung heißt „Kasalla“. Den Ex-Fußballer ⚽️ erwartet eine sportliche Prüfung. ...
  • Prüfungen

    Jörns Final-Prüfung: Voll auf die Glocke

    „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt hat es geschafft: Er steht ebenfalls im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ...
  • Prüfungen

    Tanjas Final-Prüfung: Schnick wie weg, das große Essen

    „DSDS“-Sternchen Tanja Tischewitsch ist ebenfalls unter den Finalisten und darf auf die begehrte Dschungelkrone hoffen. Bevor es allerdings soweit ist, muss ...
  • Prüfungen

    Marens Final-Prüfung: Schlangengrube

    Glücksradfee Maren hat es geschafft! Nach zwei Wochen im Dschungel, durfte sie ins Finale einziehen. Der Kampf um die Dschungelkrone ist ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Prüfungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Menderes Finalprüfung: Come on

Ein allerletztes Mal darf Menderes zu einer Dschungelprüfung ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden