Prüfungen

8. Dschungelprüfung: Das Dschungeltalent

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS DONNERSTAG, 21. JANUAR 2016, 23.30 UHR !!! Tag 7 - Dschungelprüfung 8 "Das Dschungeltalent": Zu ihrer siebten Prüfung wird Helena Fürst (3.v.l.) von allen ihren Mitcampern begleitet. Helenas zweite Aufgabe: Helena muss mit dem Kopf in einer Plexiglashaube voller Tiere, drei Karaoke-Lieder singen. Doch ein Wort fehlt in jedem Text. Nur wenn sie das fehlende Wort richtig ersetzt, gibt es je einen Stern. oben v.l.: David Ortega, Nathalie Volk, Thosten Legat, Sophia Wollersheim, Menderes Bagci, Jenny Elvers - unten v.l.: Rolf Zacher, Jürgen Milski, Brigitte Nielsen und Ricky Harris. l.: Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Entpuppt sich Helena Fürst in ihrer siebten Prüfung als Dschungeltalent und zeigt ungeahnte Fähigkeiten?! Und die Frage aller Fragen: Tritt die TV-Anwältin überhaupt zu ihrer Dschungelprüfung an? Ohne zu zögern: „Ja ich werde es versuchen!“ Als Publikum, schauen ihre Camp-Kameraden zu.

Die Aufgabe:
Helena muss Klavier spielen und die anderen Stars müssen erraten, um welches Lied es sich handelt. Außerdem steht Karaoke und eine Tanzperformance auf dem Programm.

Los geht’s!?

Helenas Hände werden von einer Horde grüner, beißender Ameisen gepiesackt. Trotzdem schafft sie es „We will Rock You” von Queen und “My Way” von Frank Sinatra auf dem Klavier spielen. Ihre Mitcamper erkennen die Songs. Ergebnis: 2 Sterne.

Beim Karaoke-Spiel muss Helena drei Lieder singen. In jedem Text fehlt ein Wort. Ergänzt sie dieses richtig, gibt es einen Stern. Ihr Kopf steckt dabei in einer Plexiglashaube, die von unzähligen Fliegen bevölkert wird. Bei „Ein Hoch auf uns“ von Andreas Bourani fehlt das Wort „Unendlichkeit“. Bei „Angels“ von Robbie Williams fehlt das Wort „„Instead“ und bei Helene Fischers „Atemlos“ fehlt das Wort „Kino“. Helene ergänzt alle Wörter richtig und bekommt drei weitere Sterne.

In einem Becken voller Schleim muss Helena nun tänzerisch Lieder darstellen. Während der Performance gesellen sich von oben allerlei Dschungeltiere. Die TV-Anwältin verzichtet dankend und setzt für diese Aufgabe ihren Joker ein und entscheidet sich für David. Der Soap-Darsteller gibt alles und tanzt sich zu „Gangnam Style“, „Lambada“ und „Thriller“ die Seele aus dem Leib. Von oben regnet es klebrige Melasse, Federn, Mehlwürmer, Kakerlaken und Grillen. Die übrigen Camper erraten alle dargestellten Songs richtig. Da Helena für diese Aufgabe ihren Joker gewählt hat, gibt es trotz überzeugender Leistung von David nur die Hälfte der vorgesehenen sechs Sterne.

Endergebnis: 8 Sterne für die Dschungelstars!

  • Prüfungen

    8. Dschungelprüfung: Das Dschungeltalent

    Entpuppt sich Helena Fürst in ihrer siebten Prüfung als Dschungeltalent und zeigt ungeahnte Fähigkeiten?! Und die Frage aller Fragen: Tritt die ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Prüfungen

1 Kommentar


  1. Uta Clemens

    22. Januar 2016 um 20:49

    Hallo,

    Ich bin seit Jahren Fan vom Camp aber so langsam langweilt es mich. Wieso schickt man 12 Personen hinein wenn dann doch immer nur Frau Fürst gewählt wird. Ich würde auch gerne mal die anderen Teilnehmer in den Spielen sehen.vielleicht sollte RTL das Konzept neu üibedenken.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden