Prüfungen

7. Dschungelprüfung: Das Dschungellabor

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS Mittwoch, 20. JANUAR 2016, 23.15 UHR !!! Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Helena Fürst wurde von den Zuschauern zu ihrer sechsten Dschungelprüfung gewählt. Sie hat sich entschieden zu dieser Prüfung nicht anzutreten und kehrt unverrichteter Dinge wieder zurück ins Camp. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Und täglich grüßt das Murmeltier… Helena, die Fürstin aus dem Tal der Tränen, muss erneut zur Dschungelprüfung antreten.

Die Aufgabe:
Helena muss innerhalb 10 Minuten 11 Sterne im Dschungellabor finden. Die Sterne sind in insgesamt 6 Räumen mit diversen Überraschungen versteckt. Es könnte dreckig, kribbelig und ekelig werden.

Los geht’s!?

Helena wird von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow gefragt, ob sie zu dieser Dschungelprüfung antreten möchte. Helena zögert. Doch sie ist von ihrer Prüfung mit Jenny (viele Krabbeltiere) traumatisiert und verweigert deshalb die Prüfung.

Das war ne Nullnummer! Mal schauen, wie die anderen Camper reagieren…

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Prüfungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

7. Dschungelprüfung: Die Zwickmühle

In der sechsten Folge von „Ich bin ein ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden