Prüfungen

5. Dschungelprüfung: Das große Kribbeln

Mensch ärgere dich nicht, Helena! Die Fürstin aus „Snake Rock“ darf heute gemeinsam mit Jenny aus dem „Base Camp“ zum Spielenachmittag. Im Dschungelduell „Das große Kribbeln“ ist nicht nur Glück, sondern auch Wissen gefragt.

Die Aufgabe:
Die Dschungelamazonen müssen ihre Köpfe, Arme und Beine in Glasboxen stecken. Vor ihnen befindet sich ein Spielfeld mit Tier-Symbolen. Nacheinander würfeln die Kandidatinnen und die jeweilige Spielfigur wird um die gewürfelte Zahl weitergerückt. Landet die Spielfigur beispielsweise auf einem Feld mit einer Spinne, bekommt der Star Gesellschaft von dem abgebildeten Tier und muss eine Frage dazu richtig beantworten. Nur dann gibt es einen Stern. Wer als erstes das Ziel-Symbol erreicht, gewinnt das Duell. Die Sterne vom Verlierer verfallen und er bekommt nichts.

Los geht’s!

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SENDUNGSENDE, MONTAG, 18. JANUAR 2016, 23.59 UHR !!! Tag 4 - Dschungel-Duell 5 "Das große Kribbeln": Jenny Elvers (Foto) und Helena treffen sich zu einem Dschungel-Brettspiel. Je nach Würfelglück bekommen sie Besuch von Huntsman-Spinnen, Schlammkrabben, Grillen, Pythons, Wüstenskorpionen, Kakerlaken oder Ratten. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Jenny beginnt, weil sie eine 2 gewürfelt hat. Sie darf erneut würfeln und landet auf dem Spielfeld mit der Nummer 1. Jenny bekommt in ihrer Kopf-Box Gesellschaft von riesigen Huntsman-Spinnen. Leider kann sie die Frage nicht richtig beantworten. Kein Stern!

Helena würfelt eine zwei. In ihrer rechten Box macht sich nun eine große Schlammkrabbe breit. Helena beantwortet die Frage dazu richtig und bekommt einen Stern.

Jenny und Helena würfeln weiter und bekommen außerdem Besuch von weiteren Schlammkrabben, Schlangen, Spinnen, Skorpionen, Grillen, Kakerlaken und Ratten.

Beim zwölften Wurf wird Helena mit Spinnen überschüttet und fängt an zu weinen: „Ich heule, weil das so lange dauert… das ist sch*** gemein!“

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SENDUNGSENDE, MONTAG, 18. JANUAR 2016, 23.59 UHR !!! Tag 4 - Dschungel-Duell 5 "Das große Kribbeln": Jenny und Helena Fürst (Foto) treffen sich zu einem Dschungel-Brettspiel. Je nach Würfelglück bekommen sie Besuch von Huntsman-Spinnen, Schlammkrabben, Grillen, Pythons, Wüstenskorpionen, Kakerlaken oder Ratten. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Jenny bleibt gelassen und stellt sich vor, dass es sich bei den beißenden Kakerlaken um ein ganz tolles Peeling handelt. Mit dem 19. Wurf erreicht Jenny das rettende Ziel und kann sich über vier Sterne freuen.

Helena ist mittlerweile panisch und will nur noch aus den gläsernen Boxen befreit werden: „Raus hier, bitte! Raus…“

Jenny gewinnt das Duell mit 4 Sternen!

  • Prüfungen

    5. Dschungelprüfung: Das große Kribbeln

    Mensch ärgere dich nicht, Helena! Die Fürstin aus „Snake Rock“ darf heute gemeinsam mit Jenny aus dem „Base Camp“ zum Spielenachmittag. ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Prüfungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden