Prüfungen

4. Dschungelprüfung: Katakomben der Verzweiflung

Helena Fürst („Snake Rock“) und David Ortega („Base Camp“) müssen an Tag 3 im Camp zum 4. Dschungelduell antreten. Für Helena ist es die dritte, für David die zweite Prüfung.

Die Aufgabe:
Helena und David müssen in zwei Särge steigen und werden liegend festgezurrt. Dann müssen sie in völliger Dunkelheit je sechs Sterne abschrauben oder ab knoten. Zu ihnen gesellen sich dabei allerlei australische Krabbeltiere. Wer in sechs Minuten zuerst seine Sterne beisammen hat, gewinnt das Duell. Sind die sechs Minuten um, und nicht alle Sterne gefunden, gewinnt der Star mit den meisten Sternen.

Los geht’s!

Das Duell beginnt, als die Särge mit Helena und David in der Wand verschwinden.
Und schon prasseln Mehlwürmer und Ratten auf die beiden. Während David schreit, flucht, motzt und alles kommentiert, schweigt die Fürst in der Finsternis.

Helena hat bereits nach zwei Minuten zwei Sterne. Als es dann Kakerlaken und Grillen regnet, denkt David, dass es sich um Spinnen handelt. Er zappelt und brüllt. Helena ist die Ruhe selbst und sammelt zwei weitere Sterne.

Doch David holt auf und findet in stinkenden Fischabfällen einen Stern. Nach drei Minuten hat David bereits drei Sterne und Helena weiterhin vier Sterne zusammen.

Dann sind die sechs Minuten um und David konnte alle Sterne finden. Helena ärgert sich über sich selbst. Dieser Sieg geht an David und das „Base Camp“!

  • Prüfungen

    4. Dschungelprüfung: Katakomben der Verzweiflung

    Helena Fürst („Snake Rock“) und David Ortega („Base Camp“) müssen an Tag 3 im Camp zum 4. Dschungelduell antreten. Für Helena ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Prüfungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden