Prüfungen

4. Dschungelprüfung: Getier für Vier

Pärchen-Duell im Dschungelcamp. Für das Team Snake Rock treten Kader und Hanka an.
Das Team Base Camp schickt Honey und Gina-Lisa ins Rennen um die sechs Sterne.

Die Aufgabe:
Das Duell besteht diesmal aus zwei Teilen. Zu Beginn müssen die vier Promis fünf Minuten liegend in einer dreigeteilten Kammer mit krabbelnden und zwickenden Urwaldtierchen ausharren. Ist diese Strapaze überstanden, gilt es einen Ball aus einer Box zu befreien und diesen in eine Röhre zu legen. Das Team, dessen Bälle zuerst herauskullern, gewinnt.

Mutig stellen sich alle vier Kandidaten dieser Herausforderung.

1. Teil:

Acht Schlammkrabben machen es sich zwischen den Promi-Füßen gemütlich.
Bis auf Hanka bleiben alle Kandidaten gelassen. Sie schreit und will raus. Doch sie gibt sich einen Ruck und bleibt in ihrer Kammer.
Fünfzehn Ratten krabbeln nun in der mittleren Kammer umher. Hanka beruhigt sich und redet sich ein, dass es sich um süße Schnuffelmäuschen handelt. Jetzt werden Kader und Gina-Lisa panisch. Sie haben Angst gebissen zu werden. Honey redet seiner Teampartnerin gut zu: „Gina, entspanne dich. Wenn du ruhiger bist, werden die Tiere auch ruhiger! Du bist eine starke Frau. Die sind wie Meerschweinchen.“

In die letzte Box sollen 1,1 Kilo Mehlwürmer, 2.200 Grillen, 3.500 Kakerlaken und 15 Huntsmen-Spinnen auf die Köpfe der Promis geschüttet werden. Kader streikt und bricht die Prüfung vorzeitig mit den Worten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab.
Hanka bleibt es überlassen, ob sie für drei Sterne alleine weiterkämpfen möchte.
Sie möchte. Da es sich um Duelle handelt, darf ein Teammitglied aus dem Base Camp seine Kammer verlassen. Trotzdem spielt das Team Blau weiterhin um sechs Sterne.
Heldenhaft bleibt Honey in seiner Box liegen.
Nachdem sich alle Krabbeltiere in den Boxen befinden, läuft die Zeit.
Nach fünf Minuten ist der erste Teil des Duells geschafft.

2. Teil:

Jetzt ist Schnelligkeit gefragt. Hanka und Honey schrauben, was das Zeug hält, um an ihren Ball zu kommen. Am Ende ist Honey schneller. Sein Ball rollt zuerst heraus.

Sieg für das Team Base Camp!
Für das Team Snake Rock ist es die dritte Niederlage in Folge. Somit gibt es nur Reis und Bohnen zu essen.

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Prüfungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

13. Dschungelprüfung: Dschungel-Casino

Gestern gab es Streit zwischen ihnen – heute ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden