Prüfungen

4. Dschungelprüfung: Fahr zur Hölle

Larissa vermutet einen Systemfehler im Telefon-Voting. „Es kann doch nicht sein, dass ich viermal in die Prüfung gewählt werde!“, fragt sich das Model. Ohhhh doch, liebe Larissa. Mit dir ist es einfach soooo lustig!

In der Limousine des Grauens vergeht einem jedoch schnell das Lachen. Besonders Larissa.
Sie hat elf Minuten Zeit, um aus dem Innenraum der Limousine alle elf Sterne zu befreien.
In dem Luxusgefährt leisten ihr selbstverständlich Kakerlaken, Mehlwürmer, Spinnen und Co Gesellschaft.

Larissa zögernd anfangs, geht dann aber doch an Bord!

Beim Einsteigen in die Limousine entdeckt das Model kein krabbelndes Getier, aber eine Flasche Champagner. Am liebsten würde sie sich einen Schluck der Luxus-Brause genehmigen. Aber da war doch noch was!? Stimmt! Elf Sterne die gefunden werden müssen!
In der Seitentür des Wagens befindet sich der erste Stern. Larissa muss ihn abschrauben, stellt sich aber etwas geistig umnachtet an. Sie wird mit grünen Ameisen, Kakerlaken und Schleim überschüttet und denkt sich dann: Es ist erstmal Zeit für eine Pause!

Sie gönnt sich einen Schluck Champagner und verteilt ihn quer im Wagen.
Zurück zum Wesentlichen. Noch immer hat Larissa keinen Stern und nur noch acht Minuten Zeit.

Sie öffnet den Kofferraum und entdeckt zwischen Fleischabfällen und Fliegen einen Stern.
Die weitere Suche mit Händen und Füßen bleibt jedoch erfolglos.

Das Fazit dieser Dschungelprüfung:
Nach einer Champagnerdusche, ein bisschen rumwühlen hier und da, findet Larissa insgesamt 3 Sterne! Oh ha! Heute bleibt die Küche kalt, es gibt fast nur Reis mit Bohnen im Dschungelwald!
Bon Appetit!

  • Prüfungen

    4. Dschungelprüfung: Fahr zur Hölle

    Larissa vermutet einen Systemfehler im Telefon-Voting. „Es kann doch nicht sein, dass ich viermal in die Prüfung gewählt werde!“, fragt sich ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von Lea
Lade mehr Prüfungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Alle Dschungelkönige von 2004 bis 2014 auf einen Blick

In acht Staffeln Dschungelcamp kreuchten und fleuchten allerhand ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden