Prüfungen

2. Dschungelprüfung: Hölle der Finsternis

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Hat sich die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Fangemeinde bereits auf ihr nächstes Opfer eingeschworen? Nach ihrer mäßigen Leistung bei der ersten Dschungelprüfung, muss Sara erneut antreten.

Sara hat eine Vermutung, warum ausgerechnet sie gewählt wurde: „Weil die mich alle hassen!“ Doch es hilft alles nichts. Sara gibt sich einen Ruck und möchte zu ihrer nächsten Dschungelprüfung antreten.

Die Aufgabe:
Sara hat zehn Minuten Zeit, in einem dunklen, unterirdischen und verzweigten Gängesystem elf Sterne zu finden. Zu ihr gesellen sich viele in Australien heimische Tiere zu Wasser und Land. Sara muss klettern, kriechen und tauchen.

Der 24-Jährigen steht die Angst ins Gesicht geschrieben. Sie zögert: „Ich kann das nicht!“
Doch dann fast sie sich ein Herz und steigt in die dunkle Kammer hinab.
Dort warten sechs Totenköpfe an einer Wand auf sie. Mit der Hand muss sie aus den Mündern drei Sterne herausfischen, die von Skorpionen, Krabben oder Kr

  • Prüfungen

    2. Dschungelprüfung: Hölle der Finsternis

    Hat sich die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Fangemeinde bereits auf ihr nächstes Opfer eingeschworen? Nach ihrer mäßigen ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Prüfungen

Siehe auch

9. Folge Sommerdschungelcamp: Walter, Sara, Angelina

Für ihre 24-Stunden-Mission bei „Ich bin ein Star ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden