Prüfungen

15. Dschungelprüfung: Die Tribute von Murwillumbah

Bei der Dschungelprüfung „Die Tribute von Murwillumbah“ ist absolute Teamarbeit gefragt. Die beiden verbliebenen Frauen im Camp, Tanja und Maren, stellen sich der letzten Prüfung vor dem Einzug ins Finale.

Die Aufgabe:
Maren bekommt eine blickdichte Brille. Tanja gibt der „blinden“ Maren Anweisungen und muss sie so durch einen Natur-Parcours führen. Erschwerend kommt hinzu, dass Tanja ihre Kommandos mit vollem Mund geben muss. Die dafür bereit stehenden lokalen Spezialitäten muss sie jedoch nicht essen. Es gibt zudem Tiere, die müssen lebend in Tanjas Mund wandern und auch lebend wieder herauskommen. Spuckt Tanja ein Tier während der Prüfung aus, ist der Stern des jeweiligen Abschnitts verloren. Maren darf während der gesamten Prüfung ihre Brille nicht abnehmen – sonst wird die Prüfung beendet.
Insgesamt können die Dschungel-Amazonen vier Sterne erspielen.

Los geht’s!

1. Abschnitt: „Schleimige Tropfsteinhöhle“
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Tanja bekommt Truthahnhoden serviert und muss Maren in eine Höhle lotsen. Dort hängt ein Stern von der Decke, den Maren aufbinden muss . Maren hat dafür 45 Sekunden Zeit. Die Glücksradfee wird mit Schleim und Kakerlaken übergossen. Maren kann den Stern ertasten, bekommt den Knoten aber nicht in der vorgegebenen Zeit gelöst. Ergebnis: 0 Sterne.

2. Abschnitt: „Der Tümpel“
Für Tanja gibt es eine lebendige Wittchetty-Made. Tanja zögert, steckt sich das dicke Teil dann aber doch in den Mund. Jetzt muss sie Maren durch einen Tümpel lotsen. Dort muss sie einen Stern unter der Wasseroberfläche aufknoten. Leider reichen eine Minute und 30 Sekunden nicht aus. Ergebnis: 0 Sterne.

3. Abschnitt: „Der Baum“
Diesmal muss sich Tanja ein Fischauge in den Mund stecken und Maren zum Spinnenbaum lotsen. Dort muss Maren einen Hebel betätigen, der den begehrten Stern frei gibt. Maren findet den Hebel und wird mit Kakerlaken überschüttet. Der Stern baumelt an einem Seil. In letzter Sekunde kann Maren den Knoten lösen.
Ergebnis: 1 Stern.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!4. Abschnitt: „Die Bambusgrube“
In einer Schlammgrube aus Fischabfällen, muss Tanja Maren durch ein Bambusgeflecht manövrieren. Während Tanja Kommandos gibt, windet sich in ihrem Mund ein lebendiger Sandwurm. Maren findet den Stern, bekommt aber wieder den Knoten nicht auf. Dann ist die Zeit vorbei. Ergebnis: 0 Sterne.

Insgesamt erspielen Maren und Tanja einen Stern.

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Prüfungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

15. Dschungelprüfung: Der große Preis von Murwillumbah

Für die drei letzten Männer im Dschungelcamp  geht ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden