Prüfungen

12. Dschungelprüfung: Lotterie des Grauens

Sieben Stars, sieben Sterne und 80.000 Dschungeltiere! Menderes und Nathalie wurden von ihren Mitcampern zur 12. Dschungelprüfung mit dem Namen „Lotterie des Grauens“ gewählt.

Die Aufgabe:
Das Model und der Sänger werden in einer Plexiglasbox festgeschnallt. Während sich die Box wie eine Lottomaschine dreht, müssen die beiden sieben Fragen beantworten, deren Antwort immer eine Zahl ist. Haben Menderes und Nathalie sich auf eine Zahl geeinigt, müssen sie die entsprechende Kugel in dem Wirrwarr finden und nach draußen zu Sonja und Daniel rollen. Ist die Zahl auf der Kugel richtig, gibt es einen Stern. Zu den beiden gesellen sich nacheinander insgesamt 80.000 Krabbeltiere: 20 Kilo Mehlwürmer, vier Nester grüner Ameisen, Grillen und Kakerlaken.

Los geht’s!?

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS MONTAG, 25. JANUAR 2016, 23.15 UHR !!! Tag 11 - Dschungelprüfung 12 "Lotterie des Grauens": Die Campbewohner haben Nathalie Volk und Menderes Bagci zur heutigen Dschungelprüfung geschickt. Gemeinsam sind sie in einer Box festgeschnallt. Die Box dreht sich zusammen mit 49 Lottokugeln und div. Dschungelbewohnern. Während dessen müssen die Prüflinge Fragen beantworten und die Lottokugel mit der richtigen Antwort-Zahl in ein Rohr legen. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Frage 1: „Wie viele Vokale kommen in dem bekannten Zungenbrecher „Fischers Fritz“ vor?“
Menderes und Nathalie haben keinen Plan und entscheiden sich für die Kugel mit der Nummer 9. Leider falsch. 16 wäre richtig gewesen.

Frage 2: Welche Zahl kommt heraus, wenn man alle Punkte eines sechsseitigen Spielwürfels zusammenzählt? Die Zahl 21 wäre richtig gewesen. Leider wählen die beiden die 18.

Frage 3: Wie viele Buchstaben hat das deutsche Alphabet?
Mittlerweile krabbelt es ordentlich in der Kiste. Menderes überlegt. Nathalie ist nicht wirklich eine große Hilfe. Menderes zählt das Alphabet auf und rollt die Kugel mit der Nummer 26 raus. Richtig! Der 1. Stern.

Frage 4: Wie viele Zähne hat das vollständige Gebiss eines erwachsenen Menschen?
Nathalie tut das, was sie auch im Camp am liebsten macht. Rumliegen und schweigen.
Menderes tastet sein Gebiss ab und lässt die Kugel mit der 32 nach draußen rollen.
Richtig! Der 2. Stern.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS MONTAG, 25. JANUAR 2016, 23.15 UHR !!! Tag 11 - Dschungelprüfung 12 "Lotterie des Grauens": Die Campbewohner haben Nathalie Volk und Menderes Bagci zur heutigen Dschungelprüfung geschickt. Gemeinsam waren sie in einer Box festgeschnallt. Die Box drehte sich zusammen mit 49 Lottokugeln und div. Dschungelbewohnern. Während dessen müssten die Prüflinge Fragen beantworten und die Lottokugel mit der richtigen Antwort-Zahl in ein Rohr legen. Übersät von Krabbeltieren, Ameisen und Würmern verlassen die beiden die Box Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Frage 5: Wie viel ergibt 13 x 2 – 7 + 8?
Menderes rechnet richtig und ruft 27. Der 3. Stern.

Frage 6: An wie viele Länder grenzt Deutschland an?
Menderes erinnert Nathalie an ihren Abiturabschluss und bittet sie, auch mal was zu sagen.
Es rollt die Kugel mit der Zahl 5 hinaus. Leider falsch! Richtig wäre die 9 gewesen.

Frage 7: Wie oft hört man das Wort „be“ in dem Refrain des Songs „Let it Be“ von den Beatles? Sonja gibt eine kleine Hilfestellung und stimmt den Refrain an. Menderes lässt die Kugel mit der 5 rausrollen. Richtig! Der 4. Stern.

Von oben bis unten mit Krabbeltieren übersät, steigen Nathalie und Menderes aus der Box.

Ohne Gejammer haben sie diese Prüfung überstanden und insgesamt 4 Sterne geholt!

  • Prüfungen

    12. Dschungelprüfung: Lotterie des Grauens

    Sieben Stars, sieben Sterne und 80.000 Dschungeltiere! Menderes und Nathalie wurden von ihren Mitcampern zur 12. Dschungelprüfung mit dem Namen „Lotterie ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Prüfungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden