Prüfungen

11. Dschungelprüfung: Hölle der Finsternis – Teil 2

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Rolfe freut sich wie ein Kind! Endlich darf der possierliche Dschungel-Promi zu seiner ersten Prüfung antreten. Sonja und Daniel begrüßen ihn zu seiner Challenge „Hölle der Finsternis – Teil 2. Die Moderatoren erklären ihm, dass es sich um die Prüfung handelt, die Sara Kulka vorzeitig abgebrochen hat. Rolfe: „Natürlich, super! Immer das Krasseste für mich.“

Die Aufgabe:
Rolfe hat zehn Minuten Zeit, in einem dunklen, unterirdischen und verzweigten Gänge-System sieben Sterne zu finden. Zu ihm gesellen sich viele in Australien lebende Tiere zu Wasser und Land. Rolfe muss klettern, kriechen und tauchen.

Oh là là… Los geht’s!

1. Abschnitt: Höllenlöcher
Rolfe steigt ins Erdreich hinab. Dort befinden sich Totenköpfe an der Wand. In drei von ihnen befindet sich jeweils ein Stern. Mutig greift Rolf in die Münder der Totenköpfe. Ihm begegnen Schlammkrabben, Kröten, Skorpione und Babykrokodile.
Ergebnis: 2 Sterne.

2. Abschnitt: Waran voraus
Rolfe öffnet eine Schiebetür. Dahinter verbirgt sich ein Waran. Nun muss er den begehrten Stern am Boden von einem Knoten lösen. Rolfe schafft es und verstaut bereits den dritten Stern in seinen Beutel.

3. Abschnitt: Licht aus
Völlige Dunkelheit umgibt Rolfe. Es regnet Kakerlaken und einen Stern. Rolfe bekommt ihn zu fassen und steckt ihn ebenfalls in seinen Beutel.

4. Abschnitt: Spinnentunnel 1
Gruuuuselig – doch Rolfe bleibt die ganze Zeit cool. Er muss sich seinen Weg durch Spinnennetze und Spinnen bahnen, um in den nächsten Abschnitt zu gelangen.

5. Abschnitt: Abtauchen
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Jetzt muss Rolfe die Luft anhalten und zwischen Schlammkrabben, Flusskrebsen und Aalen den nächsten Stern finden. Der Topmodel-Juror muss sich beeilen, denn der Wasserpegel steigt und die Decke senkt sich. Rolfe gibt alles, findet jedoch keinen Stern. Er muss den Sicherheitshebel betätigen – dann hebt sich die Decke und das Wasser fließt ab. Leider gibt es diesmal keinen Stern.

6. Abschnitt: Spinnentunnel 2
Schon wieder Spinnen!!! Doch Rolfe zeigt sich wenig beeindruckt von den Achtbeinern und löst gekonnt den Stern von der Decke.

7. Abschnitt: Frische Luft in Sicht
Bevor es durch eine Gitterluke an die frische Luft geht, muss Rolfe den letzten Stern im Wasser finden. Doch dann ist die Zeit um und die Prüfung vorbei.

Rolfe nach seiner Prüfung: „Es war supergeil, tolle Prüfung. Ich würde es gerne noch einmal machen.“

Insgesamt erspielt der mutige Rolfe fünf von sieben Sternen!
Die Camper feiern ihren Helden gebührend, denn es gibt endlich wieder etwas zu essen.

  • Prüfungen

    11. Dschungelprüfung: Hölle der Finsternis – Teil 2

    Rolfe freut sich wie ein Kind! Endlich darf der possierliche Dschungel-Promi zu seiner ersten Prüfung antreten. Sonja und Daniel begrüßen ihn ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Prüfungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

9. Folge Sommerdschungelcamp: Walter, Sara, Angelina

Für ihre 24-Stunden-Mission bei „Ich bin ein Star ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden