Prüfungen

10. Dschungelprüfung: In die Enge getrieben

Als Teamchefin verkündet Larissa, wer in die Dschungelprüfung muss.
Sie macht es spannend: „Winfried, du bist es vielleicht.“ Große Augen beim Schauspieler.
„Gabby, du bist es auch vielleicht.“ Panik bei der Sängerin. Doch Spaßvogel Larissa nimmt die Camper nur aufs Korn. Die Urwaldbewohner auf Zeit haben für den singenden Arzt Dr. Marco Angelini gestimmt.

Marco muss in einen Tunnel bestehend aus drei Kammern.
In der ersten Kammer befinden sich 8 Schlüssel. Zudem haben es sich dort Grillen, Kakerlaken und 40 Riesenspinnen gemütlich gemacht.

In der zweiten Kammer befinden sich Schlangen. Ausgerechnet vor diesen Tieren hat Marco Angst.

Die letzte Kammer ist geflutet. Unter Wasser befinden sich 8 Sterne eingeschlossen in 8 Kästchen.
Außerdem befinden sich dort Aale, Flusskrebse und Schlammkrabben.

Marco muss mit je einem Schlüssel durch die Kammern kriechen und nacheinander die Sterne befreien. Für die Prüfung hat er 10 Minuten Zeit.

Los geht’s!

Unerschrocken bahnt sich der Arzt seinen Weg durch die Spinnen. Souverän meistert er auch die Begegnung mit den Schlangen. Vor der letzten Kammer holt Marco tief Luft und kann den ersten Stern sicher in seinem Beutel verstauen.

Die Prüfung ist anstrengend und kräftezehrend. Er kämpft gegen die Aufregung und seine Angst vor Schlangen. Marco geht allmählich die Puste. Die letzten 10 Sekunden laufen. Dann hat er es geschafft.

Mit insgesamt 5 hart erkämpften Sternen darf er ins Camp zurück.
Super gemacht, Marco! Klasse Leistung und 5 leckere Abendessen.

 

  • Prüfungen

    10. Dschungelprüfung: In die Enge getrieben

    Als Teamchefin verkündet Larissa, wer in die Dschungelprüfung muss. Sie macht es spannend: „Winfried, du bist es vielleicht.“ Große Augen beim ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Prüfungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Alle Dschungelkönige von 2004 bis 2014 auf einen Blick

In acht Staffeln Dschungelcamp kreuchten und fleuchten allerhand ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden