Prüfungen

1. Dschungelprüfung: Ein Gruß aus der Küche

Let’s fetz! Kaum sind die 12 VIP-Camper im Dschungel angekommen, müssen sie zum ersten Duell antreten: eine echte Ekelprüfung für alle Promis!

Die Aufgabe:
An zwei langen gedeckten Tafeln warten landestypische Schmankerl auf die Urwald-VIP’s.
Die kuriosen Köstlichkeiten müssen jeweils innerhalb einer Minute verspeist werden, dann gibt es einen Stern. Immer zwei Kandidaten (einer aus jedem Team) treten gegeneinander an. Los geht’s!

Gunter und Rolf: Buschschweinsperma
Es gibt ein Schnapsglas mit Buschschweinsperma. Gunter fackelt nicht lange und schüttet das Sperma die Kehle runter. Rolf winkt ab. „Da muss ich kotzen!“ Jürgen kennt kein Pardon und ranzt Rolf an, es wenigstens zu probieren. Trotz Meckern trinkt er das Glas aus. Es gibt je einen Stern pro Team.

Sophia und Nathalie: 5 lebende Kakerlaken
Nathalie knabbert sofort drauf los. Sophia möchte hingegen keine Tiere töten und verzichtet auf den Snack. Nathalie holt einen weiteren Stern für das Team „Snake Rock“.

Jenny und Thorsten: OchsenpenisACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SENDUNGSENDE, SAMSTAG, 16. JANUAR 2016, 00.20 UHR !!! Tag 1 - Dschungel-Duell 1 "Ein Gruß aus der Dschungelküche": An zwei langen gedeckten Gruppen-Tischen sitzen zwei Teams, die gegeneinander antreten müssen. Jürgen Milski muß ein halbes Kamelhirn essen. l.: Helena Fürst, r.: Thorsten Legat Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Penisse und Arschlöcher wird Jenny nicht essen, das hat sie vor ihrem Einzug in den Dschungel ihrer Familie versprochen. Thorsten kaut derweil was das Zeug hält.
Sein Einsatz bringt den dritten Stern für sein Team.

David und Jürgen: ein halbes gekochtes Kamelhirn
Angewidert starren die beiden auf das gekochte Kamelhirn, welches noch in den Kamelköpfen steckt. Die Minute ist vorbei und die Gehirne noch unberührt. Es gibt keine Sterne.

Brigitte und Helena: ein angebrütetes Entenei
Beide probieren das Ei und müssen würgen. Leider gibt es keine Sterne.

Ricky und Menderes: Kuh-Urin
Menderes trinkt das Glas mit Kuh-Urin mit einem Mal aus. Ricky tut es ihm gleich. Für beide Teams gibt es einen Stern.

Der Gewinner des ersten Dschungelduells ist das Team „Snake Rock“ mit vier zu zwei Sternen.

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Prüfungen

2 Kommentare


  1. Ingrid

    16. Januar 2016 um 0:26

    MENSCHENVERACHTEND!!!!!!!!!!!!
    wer lässt denn halbtote , demente Menschen ins Dschungelcamp??????????????

    Antworten

    • Anastasia

      18. Januar 2016 um 13:12

      Wem es nicht gefällt, soll es einfach nicht gucken!!!!! Ganz einfach!!!!! Es gibt welche, die freuen sich auf die Sendung und es gibt solche, die es nicht gerne sehen. Nicht jeder mag Rosamunde Pilcher oder DsDs aber es läuft trotzdem. Na und? Es ist eben so!!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden