Tagebuch

Tag 9 im Dschungel: Julian F. M. Stoeckel ist raus!

Ohne Julian Stoeckel wird es nun nicht mehr so bunt im Dschungel sein. Der Designer war der Spaßvogel unter den Urwaldbewohnern und hat stets für gute Laune im Camp gesorgt.
Doch bei den Zuschauern kam seine lustige Art nicht so gut an. Er bekam die wenigsten Anrufe.
Auch bei Wikipedia will man den Stoeckel wohl nicht mehr haben.
Der Wikipedia-Eintrag wurde zum Löschen vorgeschlagen.
Die Begründung: „Kein Kriterium der Relevanzkriterien der Wikipedia ist erfüllt.
Als Schauspieler keine bekannten Rollen. Als Designer von Schmuck und Kleidung auch nicht relevant. Dschungelcamp allein macht nicht relevant.“
Wie gemein. Mach’s gut Julian Frederick Moritz Stoeckel!

Was sonst noch im Camp los war…

Nach der Dschungelprüfung ist die Stimmung im Camp getrübt. Lediglich 2 Sterne wurden erspielt.
Gabby ist sauer, dass sie gewählt wurde. Ihre Frisur ist doch jetzt hinüber. Manno…
Mola spuckt mal wieder große Töne: „Also ich hätte diese Dschungelprüfung durchgestanden!“
Hmm, ja… Ist klar, Mola!
Einzig Larissa sieht die Situation optimistisch: „Hey, wir haben 2 Sterne. Das ist besser als nix!“

Boing! Boing! Boing! Was hüpft denn da nackt durchs Dschungelcamp?!
Melanie will sich nach der Prüfung im Weiher waschen und vergisst ihr Haarshampoo. Sie bittet Mola, ihr das Shampoo zu bringen. Doch er ist nicht schnell genug. Melanie klettert splitterfasernackt aus dem Tümpel und stürmt auf Mola zu. Mola: „Ich gebe zu, ich habe in dem Moment nicht auf ihre Haare geschaut.“ Macht doch nix, Mola. Bist doch auch nur ein Mann…

Sex-Talk Teil 2. Gabby und Melanie stellen sich die Frage, ob Männer sich von Vibratoren bedroht fühlen und die erregenden Spielzeuge als Konkurrenz ansehen. Mola sieht die Sex-Toys eher als Bereicherung fürs Liebesspiel. Auf jeden Fall sind sich Melanie und Gabby einig: Der Vorteil an Vibratoren ist, dass man sie ausschalten kann. Bei Männern gestaltet sich das schwieriger.
Außerdem erzählt Gabby von ihrer Begegnung mit Justin Bieber, der sie vor ein paar Jahren mit flachen Anmachsprüchen ins Bett kriegen wollte. Doch so einfach ist Gabby nicht zu haben…!

Der Kampf um die Dschungelkrone ist nun endgültig eröffnet! Die Camper stellen sich die Frage, wer die Krone am meisten verdient hat. Natürlich wollen alle Promis die Krone. Wer das nicht zugibt, der ist nicht ehrlich zu sich selbst. Es zeigt sich bereits eine Tendenz. Einige Camper gönnen Larissa den Platz auf dem Thron. Einige jedoch überhaupt nicht. Es bleibt spannend…!

Quelle: Wikipedia

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

8. Folge Sommerdschungelcamp: Melanie, Gabby, Michael

Für ihre 24-Stunden-Mission bei „Ich bin ein Star ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden