Tagebuch

Tag 9: Benjamin muss das Camp verlassen

Angelina hat sich nach ihrem freiwilligen Auszug aus dem Camp bereits wieder im Luxushotel einquartiert und bekommt endlich Süßigkeiten. Patricia Blanco musste den Dschungel hingegen unfreiwillig verlassen. Gemeinsam mit ihrer Mutter, lässt sie sich eine große Portion Sushi schmecken.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Ein unmoralisches Angebot
Während sich Angelina und Patricia im Versace-Hotel die Bäuche vollschlagen, klagen die übrigen Dschungelcamper über knurrende Mägen. Aurelio, Tanja, Jörn, Rebecca, Rolfe und Sara versammeln sich daraufhin im Dschungeltelefon und machen einen Vorschlag. Sara: „Wenn wir alle einen Cheesburger bekommen, dann zeigt Aurelio seinen kleinen Aurelio.“ Der Italo-Macho ist mit dem Wort „klein“ nicht ganz einverstanden. Sara korrigiert sich: „Seinen kleinen großen Aurelio!“
Aurelio geht auf den Deal ein: „Also wenn wir wirklich jeder einen Burger kriegen, dann werde ich mich entblößen! Das würde ich für euch tun.“ Großes Jubeln im Dschungeltelefon… Dann stößt Walter dazu. Sara: „Walter wir haben dich verkauft!“
Ur-Walter versteht erst nur Bahnhof. Als er merkt, dass es ums Strippen geht, ist er raus aus der Nummer: „Da macht meine Frau nicht mit, da wird die sauer,“ spricht Walter und knabbert sogleich an Tanjas Schulter. Sara: „Walter, du alter Schlawiner!“

Wir sind Stars – Wir wollen hier raus!
Im Dschungel regnet es noch immer in Strömen. Die Promis versammeln sich im Dschungeltelefon und jammern über nasse Schlafsäcke, Matsch und Schmutz.
Rolfe droht sogar mit Auszug: „Der Schlafsack ist pitschnass, wir können nicht schlafen. Entweder ihr findet jetzt sofort ne‘ Lösung, sonst morgen früh live in der Sendung gehe ich raus.“ Auch am Lagerfeuer ist der Regen Dauerthema: „Mit ist das doch egal, ob ich hier rausgehe oder nicht. Ich rufe meinen Agenten morgen an und sag dem Bescheid und dann raus hier“, beschwert sich Rolfe. Aurelio: „Da bin ich dabei!“ Benjamin: „Ich auch! Mein Gesicht wird nass, alles wird nass und ich kann nicht schlafen.“

Versöhnung zwischen Maren und Walter
Walter lässt sich Marens Kampfansage von Tag 8 nochmal durch den Kopf gehen. Er fängt sogar an zu weinen. Dann fasst er sich ein Herz, geht auf Maren zu und umarmt sie.
Maren: „Das musste einfach mal raus. Vertragen wir uns wieder.“
Walter: „Ja das ist in Ordnung. Das kann ich verstehen! Meine Frau sagt auch immer, du bist manchmal unerträglich, und ich meine es gar nicht so.“

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Walters schlimme Kindheit
So haben wir Walter im Dschungel noch nicht kennengelernt. Er berichtet von seiner schlimmen Kindheit. Er wurde von seinen Eltern geschlagen und hatte immer das Gefühl, nicht gewollt zu sein. Walter: „Immer wenn ich irgendwas gemacht habe, habe ich einen in die Fresse gekriegt.“ Mit 17 ist Walter schließlich ausgezogen, weil er die häusliche Situation nicht länger ertragen konnte. Walter: „Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Ich habe sie Beide zu Grabe getragen und fertig…“

Single-Ladys
Maren und Tanja führen bei ihrer Nachtwache Frauengespräche. Maren wünscht sich wieder einen Mann an ihrer Seite. Seit 2013 ist die Schauspielerin single. Tanja: „Ich bin auch single. Naja, mal hier und da mal ein bisschen Spaß. Aber ne‘ feste Beziehung… Ich hab da aber so einen kennengelernt, aber ich geh‘ das langsam an. Wir haben uns schon öfters gedatet, aber ich warte noch ein bisschen. Ich kenn ihn halt seit DSDS. Ach, es ist alles so kompliziert.“ Maren stimmt ihrer Leidensgenossin zu: „Der nächste Mann, den ich in mein Leben lasse, müsste ein Mann sein, der sehr locker ist. Ich möchte einen Mann haben, der sein eigenes Hobby hat, seinen Job, seine Freunde, so dass ich nicht die ganze Zeit für seine Unterhaltung zuständig sein muss.“

Und wieder muss ein Promi seine Pritsche räumen! Die Zuschauer haben entschieden, dass Benjamin Boyce den Dschungel verlassen muss!

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 9: Jenny Elvers ist raus!

Im Morgengrauen kommen Nathalie und David von ihrer ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden