Tagebuch

Tag 8: David Ortega und Rolf Zacher sind raus!

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS FREITAG, 22. JANUAR 2016, 23.59 UHR!!!    Tag 8 - Dschungelprüfung 9 "Dschungelspielplatz": Helena Fürst  wurde von den Zuschauern für die heutige Prüfung gewählt. Bei ihrer achten Prüfung durfte sie sich einen Begleiter aussuchen. Zusammen mit Ricky Harris galt es einen Höhenparcours zu bewältigen. Helena bricht die Prüfung ab. Und ganz ohne Konfro gehen die beiden nicht zurück ins Camp. Helena schreit Ricky nach der Prüfung an.    Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Nach der abgebrochenen Dschungelprüfung herrscht dicke Luft zwischen Helena und Ricky.
Zurück im Camp knallt es dann gewaltig. Die anderen sind fassungslos, als Helena ihnen erzählt, dass Ricky die Zuschauer dazu aufgerufen hat, sie in weitere Dschungelprüfungen zu wählen. Jenny: „Das ist fies!“ Was Ricky-Rumpelstilzchen wohl vergessen hat: Ab sofort rufen die Zuschauer nicht mehr für die Dschungelprüfung, sondern für ihren Dschungel-Liebling an…

Knurrende Mägen und ein knurrender Legat am Lagerfeuer!
Obwohl es zum Abendessen nach Helenas 8-Sterne-Prüfung Karotten, Mini-Gurken, Sesamblätter, Sonnenblumensprossen, Okraschoten, Zitronengras und zwei Stücke Känguruschwanz gibt, ist das Gemotze groß. Die Zutaten sind viel zu wenig und der Schwanz ist zäh. Doch Thorsten ist so hungrig, dass er den kompletten Knorpel abknabbert.
Jürgen ist sauer: „Für so einen Dreck mache ich doch keine Dschungelprüfung. Da esse ich lieber Reis und Bohnen!“

Nachtschatzsuche
Kurz vor dem Zubettgehen werden Nathalie und David auf Schatzsuche geschickt.
Sie müssen die Nacht in einer dunklen Höhle verbringen und bis zum Sonnenaufgang eine Sanduhr am Laufen halten. Schaffen sie diese Aufgabe, gibt es für alle eine Überraschung.
Nachdem sich die beiden über einen Picknickkorb mit Wein, Käse und Baguette hergemacht haben, legt Nathalie sich zur Ruhe. Plötzlich landet eine Ladung Kakerlaken in der Höhle. Doch David ist als Retter in der Not sofort zur Stelle. Dann öffnet sich die Luke der Höhle und die beiden sind befreit. Langsam geht die Sonne über dem Dschungel auf und die Camper bekommen zur Belohnung ein frisches Straussen-Ei.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS FREITAG, 22. JANUAR 2016, 23.59 UHR !!!      Tag 8 im Camp - Rolf Zacher ist genervt. Seine Mitcamper sind ihm einfach zu laut.   Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Camp-Greis Rolf macht zunehmend einen verwirrten Eindruck. Er weint, schreit die anderen an, dass er Ruhe braucht und vegetiert auf seiner Pritsche dahin. Dr. Bob erteilt ihm daraufhin die rote Karte: Rolf muss das Camp verlassen. Für ihn ist die Dschungel-Show damit vorbei…

Auch für David Ortega ist nach 8 Tagen Schluss! Der Soap-Darsteller hat die wenigsten Anrufe bekommen und muss deshalb das Camp verlassen.

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden