Tagebuch

Tag 7 im Dschungel: Winfried auf Rauchwolke Sieben

Seit Jahrzehnten ist Winfried Glatzeder starker Raucher. Die Zigaretten im Camp sind allerdings auf ein Minimales begrenzt. In der Not frisst der Teufel Fliegen – in diesem Fall heißt es jedoch: In der Not raucht der Glatzenpeter Dschungelblätter. Er kommt auf die Idee, trockene Blätter wie einen Joint zu drehen und diese zu rauchen. Auch Gabby nimmt einen Zug. Benebelt und in anderen Sphären schwebend, schlummern sie anschließend zufrieden in der Hängematte…

Herpes-Alarm im Dschungel! Sex-Diktator Julian F. M. Stoeckel hat nicht nur dicke Eier, jetzt hat er auch noch dicke Bläschen an der Lippe. Kommt das vielleicht von der Knutscherei mit Melanie Müller? Corinna Drews scheint als Einzige zu wissen was Sache ist: „Jetzt macht den Julian doch nicht so verrückt! Der hat doch bloß einen Mückenstich.“ Na dann…

Langsam lässt Prinz Charming seine Maske fallen! In den Medien als Favorit für den Titel des Dschungelkönigs gehandelt, verliert Mola Adebisi immer mehr an Sympathie. Zurück von der Dschungelprüfung, lässt er sich von den Mitcampern feiern und kehrt Larissas Leistung gänzlich unter den Teppich: „Ich habe alle Sterne gefangen, aber Larissa hat einfach so einen Stern fallen gelassen. Ohne Grund!“ Ein geschönter Bericht der Prüfung. Wie gemein!

Alle gegen Larissa! Das Model aus Österreich sucht Schutz vor dem strömenden Regen.
Ihre Hängematte ist total durchnässt. Sie sucht einen Schlafplatz, wo sie kurzfristig unterkommen kann. Larissa wird von den anderen jedoch von einem Schlaflatz zum anderen geschickt. Niemand will mit ihr tauschen. Larissa ist traurig und möchte Heim…

 

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von Tammo
Lade mehr Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

8. Folge Sommerdschungelcamp: Melanie, Gabby, Michael

Für ihre 24-Stunden-Mission bei „Ich bin ein Star ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden