Tagebuch

Tag 6 im Dschungel: Nachtgeflüster und Nachtgetrampel

Es knistert im Dschungelcamp, aber es ist nicht das Lagerfeuer. Gabby und Marco kommen sich bei der Nachtwache näher. Marco: „Gabby ist schon so eine Schokomaus, die mir gefallen würd‘.“
Auch Gabby ist nicht abgeneigt: „Ich mag den Marco, aber eigentlich stehe ich nicht so auf Softies…“
Na, Hopfen und Malz ist da noch nicht verloren. Wir bleiben dran, an der zarten Dschungel-Romanze…

Die Nachtschicht von Marco und Gabby ist vorüber, doch die Sängerin hat vergessen, wer das wichtige Amt nun übernehmen soll. Sie weckt Mola, doch der ist nicht an der Reihe. Gabby schleicht von Hängematte zu Feldbett und reißt die Bewohner somit aus ihren süßen Träumen. Mola ist genervt und übernimmt die zweite Schicht der Lagerfeuerwache. Immerhin ist er jetzt ja eh wach…

Kurz nachdem Mola wider Willen die Nachtwache übernommen hat, muss Larissa mal für kleine Mädchen. Mola bittet sie, Gabby mit zur Toilette zu nehmen, weil sie noch wach ist. Larissa findet ihren zweiten Schuh jedoch nicht. Plötzlich entdeckt Gabby etwas im Busch. Ist es etwa eine Spinne!?
Larissa fällt vor Schreck hin und springt Hals über Kopf in ihre Hängematte. Dabei hat sie so viel Schwung, dass sie aus ihrer Hängematte plumpst. An Schlafen ist bei diesem Trubel und Getrampel nicht zu denken. Am nächsten Morgen sind die Camper wie gerädert… Was für eine Nacht!

Am Morgen werden Larissas Eskapaden von letzter Nacht munter am Lagerfeuer diskutiert. Larissa bekommt alles mit. Sie verkriecht sich in ihrer Hängematte und mag nur noch heimfahren. Jochen Bendel, der die Rolle als Camp-Mutti übernommen hat, bricht für das Model eine Lanze und nimmt sich Zeit für sie.

Als Larissa und Winfried nach ihrer erfolgreichen Dschungelprüfung zurück ins Camp kehren, erzählen sie, dass sie keinen einzigen Stern bekommen haben. Lange Gesichter bei den anderen Campern. Doch sie können ihre Freude über ihre gelungene Prüfung nicht weiter zurückhalten:
Volle Punktzahl – 10 Sterne. Am Abend dürfen sich die hungernden Dschungel-Bewohner den Bauch so richtig vollschlagen.

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von Tammo
Lade mehr Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

8. Folge Sommerdschungelcamp: Melanie, Gabby, Michael

Für ihre 24-Stunden-Mission bei „Ich bin ein Star ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden