Tagebuch

Tag 3: Kader will den Dschungel verlassen

Kader verkriecht sich ins Dschungeltelefon. Ihre verlorenen Duelle schlagen ihr aufs Gemüt. Außerdem leidet sie sehr darunter, dass es seit drei Tagen in Folge nur Reis und Bohnen zu Essen gibt. Sie befürchtet, erneut von den Zuschauern in die Dschungelprüfung geschickt zu werden und hat Angst zu versagen. Das will sie ihren Teammitgliedern nicht antun und überlegt, das Projekt abzubrechen. Zurück im Camp bemerkt Florian, dass Kader es nicht gut geht und nimmt sie zur Seite. Das TV-Sternchen schüttet dem It-Boy sein Herz aus.
Florian findet aufmunternde Worte für seine Mitcamperin: „Du musst nicht in einer Dschungelprüfung stark sein, du kannst auch anders stark sein. Und du hast andere Stärken!“ Kader schöpft durch Florians liebevolle Worte neue Kraft und will das Abenteuer Dschungel weiter meistern.

Regen im Regenwald – für das Team Snake Rock eine willkommene Abwechslung.
Florian: „Für mich kann es 15 Stunden weiterregnen.“
Auch Fräulein Menke freut sich über die Abkühlung und führt vor lauter Freude ein Regentänzchen auf.

Ganz anders im Team Base Camp. Hektisch werden alle Sachen zusammengepackt.
Die nassen Matratzen werden zum Trocknen an die Feuerstelle gebracht. Die Promis retten sich ins Dschungeltelefon und warten bis der Regen nachlässt. Zurück im Camp, stellen die Dschungel-VIP’s fest, dass kein mehr Bett trocken ist. Alle wollen nur noch schlafen, die Nerven liegen blank. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen Sarah Joelle und Markus. Während Sarah fragt, wer ihre Matratze weggeräumt hat, unterstellt Markus ihr Egoismus: „Du möchtest, dass deine Matratze trocken bleibt…“
Das TV-Sternchen und der Schauspieler reden komplett aneinander vorbei.
Genervt wendet sich Sarah von ihm ab und legt sich zu Gina-Lisa mit ins Bett.

Auch am nächsten Morgen, ist die Bettgeschichte noch nicht vom Tisch.
Sarah möchte Markus nochmal ihre Sicht der Dinge erzählen.
Beide sind nicht auf Streit aus und einigen sich, dass alles wieder gut ist…

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Tagebuch

1 Kommentar


  1. Benny

    19. Januar 2017 um 22:37

    Ich will auch ins Camp

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

13. Dschungelprüfung: Dschungel-Casino

Gestern gab es Streit zwischen ihnen – heute ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden