Tagebuch

Tag 3 im Dschungel: Larissa und die Spinne im Bett

Kurz vor dem Schlafengehen hat Larissa ein Spinnenproblem! Ja, sie spinnt! Das wissen wir mittlerweile nach drei Tagen im Dschungel. Aber im Ernst, sie hat wirklich ein Spinnen-Problem.
Eine kleine Spinne besitzt doch tatsächlich die Frechheit, ihr Netz in der Nähe von Larissas Bett zu bauen. Ja, spinnen denn die Spinnen, denkt sich das Model und zieht es vor bei einem ihrer Camp-Kollegen ins Bett zu schlüpfen. Doch weder Julian Stoeckel noch Marco Angelini haben Lust mit Larissa auf Kuschelkurs zu gehen und verscheuchen sie.
Wie eine Irre lacht, schreit und weint Larissa abwechselnd. Die übrigen Dschungelbewohner wissen nicht, was sie davon halten sollen und machen sich Sorgen um Larissa Psyche.
Dann kommt ihr DIE Idee. Sie will den achtbeinigen Feind mit dem singenden Parfum vom Wendler eliminieren. Erfolgreich wie es scheint. Endlich geht das Model schlafen…

Was sonst noch tagsüber im Camp los war…

Melanie Müller regt sich über die arrogante Art und Weise vom Wendler auf. Sie lässt ihrem Frust freien Lauf: „Wisst ihr was er zu mir im Hotel gesagt hat? Mir geht es ja ganz gut, weil die dummen Ossis kaufen ja meine Karten – die sind ja noch meine großen Fans. Die bezahlen auch alles. Dann fragt er mich, wo ich her komme. Ach, aus Leipzig. Ja das ist ja auch eine schöne Stadt geworden – aber ihr Ossis seid ja immer mit allem hinterher. Pissvogel! Wirklich!“

Corinna erzählt intime Details aus dem Privatleben um Jürgen Drews und dem gemeinsamen Sohn. Sie gibt Jürgen die Schuld, dass ihr Sohn einen Knicks weg hat, weil der ihn nie zu sich nach Mallorca eingeladen hat. Außerdem plaudert sie aus, dass es heimliche Telefonate zwischen Jürgen und ihr gab, von denen Jürgens Ehefrau Ramona nichts wissen darf. Ja hat Corinna denn vergessen, dass die Kameras rund um die Uhr laufen?! Das gibt bestimmt noch Ärger!

Ebenfalls ein pikantes Thema am Lagerfeuer: Melanies Porno-Vergangenheit!
Sie steht dazu, was sie getan hat, bereut es aber im Nachhinein. Sie war blind vor Liebe und hat Dinge getan, die ihr eigentlich nicht gefallen haben. Ihr Online-Erotik-Shop läuft jedoch gut…

Jochen Bendel offenbart Michael Wendler, dass er die sensible Seite des Sängers liebt.
„(…) Ich glaube dich nimmt es richtig mit, wenn jemand etwas negatives zu oder über dich sagt… „
Jochens Fazit über den Wendler: „Er ist wie ein kleines niedliches Auto und wenn es ganz dicke kommt, wird er zum Transformer!“

  • Tagebuch

    Tag 8 im Dschungel: Corinna Drews ist raus!

    Eine Woche haben die Promis bereits im australischen Dschungel überstanden. Mittlerweile sind die verbliebenen 10 Camper zu einer passablen Urwald-Truppe zusammengewachsen. ...
  • Tagebuch

    Tag 3 im Dschungel: Larissa und die Spinne im Bett

    Kurz vor dem Schlafengehen hat Larissa ein Spinnenproblem! Ja, sie spinnt! Das wissen wir mittlerweile nach drei Tagen im Dschungel. Aber ...
  • Tagebuch

    Tag 2 im Dschungel: Der kleine Glatzenpeter

    Morgenstund‘ hat Gold im Mund – denkt sich auch Winfried Glatzeder. Er steht extra früh auf, um in in Ruhe seine ...
  • Tagebuch

    Tag 1: Startschuss für das Dschungelcamp 2014

    Heute ziehen die Promis ins Camp – Juuuuhuuu! Zwei Wochen lang berichten wir über Ekel-Prüfungen und Promi-Eklats. Liebe Zuschauer, stellt eure ...
  • Buschfunk

    Die Luxusgegenstände der Dschungelcamper

    Deutschland ist im Dschungel-Fieber! Ab Freitag, 17. Januar 2014 geht das lustige Stelldichein der Promis mitten im Wald bereits in die ...
  • Buschfunk

    Dschungelcamp 2014

    Hurra! Das RTL-Dschungelcamp ist endlich wieder da! Deutschland ist im Dschungel-Fieber! Ab dem 17. Januar 2014, 21.15 Uhr (danach immer um ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von Tammo
  • Tagebuch

    Tag 6: Florians Gespür für Zwietracht

    Grüppchenbildung im Dschungelcamp. An Tag sechs kristallisiert sich langsam heraus, wer mit wem kann und wer nicht. Florian bekommt mit, wie ...
  • Tagebuch

    Tag 5: Hanka – nicht von dieser Welt!

    Irgendwas stimmt mit Hanka nicht… Dass die Ex-TV-Maklerin „besonders“ ist, haben ihre Camp-Kollegen bereits mitbekommen. Hanka läuft orientierungslos durchs Camp und ...
  • Tagebuch

    Tag 4: Zusammenlegung der Camps

    Aus zwei mach eins! Team Snake Rock darf endlich ins Base Camp umziehen. Dort angekommen herrscht erst einmal helle Aufregung. Wo ...
  • Tagebuch

    Tag 3: Kader will den Dschungel verlassen

    Kader verkriecht sich ins Dschungeltelefon. Ihre verlorenen Duelle schlagen ihr aufs Gemüt. Außerdem leidet sie sehr darunter, dass es seit drei ...
  • Tagebuch

    Tag 2: Hanka hat die Hosen voll

    Dass Hanka nicht so tickt wie andere, gibt sie offen zu. Überall sieht sie Keime und Bakterien, will nicht von ihren ...
  • Tagebuch

    Tag 1: Der Einzug ins Dschungelcamp 2017

    Sonne, Sand und Meer – An einer Strandbar treffen die zwölf Promis das erste Mal aufeinander und genießen kühle Cocktails und ...
  • Tagebuch

    Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

    Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla sind nun um. Ins Finale der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt ...
  • Tagebuch

    Tag 15: Helena Fürst ist raus!

    Während Sophia und Helena 👭 bei der Dschungelprüfung sind, wollen die Männer 👬 im Camp Klarschiff machen. Doch Thorsten legt sich erstmal faul ...
  • Tagebuch

    Tag 14: Jürgen Milski ist raus!

    Der Traum, als zweimalige Dschungelkönigin 🌴👑 ins „Guinnessbuch der Rekorde“ zu kommen, ist für Brigitte geplatzt. Die Schauspielerin hat die wenigsten Anrufe ...
Lade mehr Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Ich bin ein Star – Was geht los da rein?! Brigitte Nielsen gewinnt das Finale und zieht ins Dschungelcamp 2016

Im großen Finale von „Ich bin ein Star ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden