Tagebuch

Tag 2 im Dschungel: Der kleine Glatzenpeter

Morgenstund‘ hat Gold im Mund – denkt sich auch Winfried Glatzeder. Er steht extra früh auf, um in in Ruhe seine Morgentoilette zu erledigen. Nichts ahnend, gewährt er seinem „Winnie-Würstchen“ Freigang und bemerkt nicht, dass die anderen Camper bereits ihre Äuglein geöffnet haben.
Guten Moooorgen, kleiner „Glatzenpeter“…

Chaoscamperin Larissa Marolt lässt es ungewohnt entspannt angehen. Frei heraus teilt sie ihren Dschungelkollegen und noch ein paar Milliönchen vor dem Fernseher mit, dass sie erstmal Kaffee braucht, damit sie kacken kann! Na dann…

Der Wendler ist mal wieder ein beliebtes Tratsch-Thema zwischen Mola Adebisi und Melanie Müller.
Mola erzählt, er habe den Wendler im November für mehr als 10.000 Euro gebucht. Letztlich haben nur 43 Fans ins Bootshaus nach Köln gefunden. Obwohl Mola den Vorschlag für einen Ersatztermin gemacht hat, lehnte Wendler ab und ist vor dem winzigen Publikum aufgetreten. Verlierer bei der ganzen Sache war Mola selbst. Er musste die Hälfte der Kosten übernehmen.

Der Wendler sieht die Schuld nicht bei sich sondern mal wieder bei den anderen – insbesondere gibt er der Presse die Schuld an seinem fehlerhaften Image. Er schluchzt in die Kamera, senkt den Kopf. Leider fließen keine Tränen, sonst hätten wir die Nummer fast, aber auch nur fast abgekauft…

Völlig erschöpft kehrt Larissa am Mittag ins Camp zurück. Fertig von der Prüfung und fertig vom Leben zieht sie ein Fazit: „ In Zukunft lese ich mir Verträge durch und schaue mir Sendungen an bevor ich mitmache!“ Weise Worte! Das Dschungelcamp – oder für Larissa: Die Schule des Lebens!

Kurz nach dem Abendessen eskaliert die Stimmung am Lagerfeuer. Larissa verweigert den Küchendienst. Viel lieber will sie eine Zigarette rauchen. Corinna Drews platzt die Hutschnur und macht eine klare Ansage. Kleinlaut entschuldigt Larissa sich schließlich bei ihr und den anderen für ihr Verhalten und bekommt eine Zigarette. Puhhh – endlich ist ihr Leben wieder in Ordnung. Vorerst…

  • Tagebuch

    Tag 8 im Dschungel: Corinna Drews ist raus!

    Eine Woche haben die Promis bereits im australischen Dschungel überstanden. Mittlerweile sind die verbliebenen 10 Camper zu einer passablen Urwald-Truppe zusammengewachsen. ...
  • Tagebuch

    Tag 3 im Dschungel: Larissa und die Spinne im Bett

    Kurz vor dem Schlafengehen hat Larissa ein Spinnenproblem! Ja, sie spinnt! Das wissen wir mittlerweile nach drei Tagen im Dschungel. Aber ...
  • Tagebuch

    Tag 2 im Dschungel: Der kleine Glatzenpeter

    Morgenstund‘ hat Gold im Mund – denkt sich auch Winfried Glatzeder. Er steht extra früh auf, um in in Ruhe seine ...
  • Tagebuch

    Tag 1: Startschuss für das Dschungelcamp 2014

    Heute ziehen die Promis ins Camp – Juuuuhuuu! Zwei Wochen lang berichten wir über Ekel-Prüfungen und Promi-Eklats. Liebe Zuschauer, stellt eure ...
  • Buschfunk

    Die Luxusgegenstände der Dschungelcamper

    Deutschland ist im Dschungel-Fieber! Ab Freitag, 17. Januar 2014 geht das lustige Stelldichein der Promis mitten im Wald bereits in die ...
  • Buschfunk

    Dschungelcamp 2014

    Hurra! Das RTL-Dschungelcamp ist endlich wieder da! Deutschland ist im Dschungel-Fieber! Ab dem 17. Januar 2014, 21.15 Uhr (danach immer um ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von Tammo
Lade mehr Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Ich bin ein Star – Was geht los da rein?! Brigitte Nielsen gewinnt das Finale und zieht ins Dschungelcamp 2016

Im großen Finale von „Ich bin ein Star ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden