Tagebuch

Tag 16 im Dschungel: Finale!

Das coolste, prominenteste, verrückteste Dschungelcamp ever, ever, ever neigt sich dem Ende!
Mit Ehrlichkeit, Herzblut, Engagement und Humor, haben es Larissa, Melanie und Jochen bis ins Finale der 8. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geschafft.

14 Tage haben sie mit Tränen, Schweiß, Blut, Reis und Bohnen überstanden und sich den Einzug ins Finale mehr als verdient.

Doch das Abenteuer ihres Lebens ist noch nicht vorbei. Am Final-Tag müssen alle drei ein letztes Mal zu einer Dschungelprüfung antreten. Larissa wurde von Melanie zur Teamchefin gewählt. Sie hat die ehrenvolle Aufgabe, die Namen der Dschungelprüfungen zu verkünden.

Jochen entscheidet sich für die Prüfung mit dem geheimnisvollen Namen „Konzentration“.
Melanie will bei ihrer Prüfung „Nervenstärke“ zeigen, das sie das Zeug zur Dschungelkönigin hat.
Larissa hat im Dschungel viel „Selbstvertrauen“ bekommen und geht hochmotiviert in ihre allerletzte und somit 10. Dschungelprüfung!

Die Sonne über dem australischen Urwald ist untergegangen. Larissa, Melanie und Jochen haben ihre letzte Nacht im Dschungel vor sich. Doch bevor es in die Kojen geht, dürfen sich die Camper beim „perfekten Dschungel-Dinner“ den Bauch voll schlagen.
Larissa, Melanie und Jochen haben ihre Dschungelprüfung mit Bravour bestanden und alle möglichen Sterne geholt. Das wird mit einem opulenten Mahl belohnt.

Das Dschungel-Dinner:

Vorspeise
Salat mit Tomate und Mozzarella
***
Hauptgang
Rumpsteak mit Pommes frites
***
Dessert
Warmer Brownie mit Vanille-Eis
***

Die Dschungel-Camper schweben im siebten Geschmacks-Himmel. Als Sahne-Bonbon erhalten sie zusätzlich ihre ganz spezielle Belohnung. Jochen hat sich einen frischen Obstteller gewünscht. Melanie freut sich über einen Sex-on-the-Beach-Cocktail und Larissa flippt vor Freude aus, als sie eine ganze Schachtel Zigaretten bekommt.

Zufrieden und seit zwei Wochen das erste Mal wieder richtig satt, gehen Larissa, Melanie und Jochen schlafen. Die Dschungelkrone ist jetzt zum greifen nah…

  • Tagebuch

    Tag 16 im Dschungel: Finale!

    Das coolste, prominenteste, verrückteste Dschungelcamp ever, ever, ever neigt sich dem Ende! Mit Ehrlichkeit, Herzblut, Engagement und Humor, haben es Larissa, ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden