Tagebuch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla sind nun um. Ins Finale der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ haben es „DSDS“-Kultkandidat Menderes 🎤, Super-Blondine Sophia 🙋🏼und Ex-Fußballer Thorsten Legat ⚽️ geschafft. Nachdem alle drei eine finale Dschungelprüfung absolviert haben, warten sie sehnsüchtig auf ihr hart erkämpftes Abendessen 🍴.

Und dann ist es endlich soweit. Die drei Promis treten aus dem Dschungeltelefon und erblicken einen hübsch gedeckten Tisch mitten im Camp.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SAMSTAG, 30. JANUAR 2016, 23.59 UHR !!! Tag 16 im Camp _ An einem liebevoll gedeckten Tisch genießen die drei Finalisten ihr hart erkämpftes Abendessen. V.l.: Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Mit Mandelmilch-Kokosnuss-Shake (Menderes), Chardonnay (Sophia) und einem kühlen Glas Bier 🍺 (Thorsten) stoßen die drei auf ihren letzten gemeinsamen Abend im Camp an 🍾. Die Finalisten dürfen sich ihre Bäuche mit Bruschetta, Gulasch, Salat, Pasta 🍝, Steaks mit Pommes 🍟, Zitronensorbet 🍋, Pistazien, Schokolade 🍫 und Mousse au Chocolat vollschlagen. Vollgefuttert und glücklich, legen sich die Promis schlafen…😴✨🌙

Der Final-Morgen – die Krönung des neuen Dschungelkönigs!
Aufgeregt sitzen Sophia, Menderes und Thorsten am Lagerfeuer 🔥. Sonja und Daniel verkünden das Ergebnis der Zuschauerabstimmung 📈. Und so haben die TV-Zuschauer entschieden:

DSDS-Legende Menderes (31) Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Menderes ist der neue Dschungelkönig 2016! 🌴👑
Sophia landet auf dem zweiten Platz und ist Dschungelprinzessin 👸🏼.
Thorsten belegt den dritten Platz.

Menderes kann sein Glück 🍀 kaum fassen! Er ist überwältigt und bedankt sich bei den Zuschauern. Der Sänger war immer authentisch, loyal, motiviert, fleißig, freundlich und ehrgeizig. Der 31-Jährige ist nicht nur der neue Dschungelkönig, sondern auch der König, der Herzen ❤️.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Menderes! Du hast den Titel zu 100% verdient!

  • Tagebuch

    Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

    Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla sind nun um. Ins Finale der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Tagebuch

3 Kommentare


  1. Romy

    9. Februar 2016 um 11:07

    Ja die Gerechtigkeit hat gesiegt, wie von Helena gehofft !

    Antworten

  2. veronika

    31. Januar 2016 um 7:33

    Hab es keinem mehr gewünscht den titel zu holen.hast es dir wirklich verdient.null prozent show aber 100prozent menderes!!!!!!!!!

    Antworten

  3. Julia

    31. Januar 2016 um 1:08

    Der richtige hat gewonnen, es wäre ja schlimm gewesen wenn die anderen zwei gewonnen hätten!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Menderes Finalprüfung: Come on

Ein allerletztes Mal darf Menderes zu einer Dschungelprüfung ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden