Tagebuch

Tag 16: Finale! Maren ist Dschungelkönigin 2015

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ biegt auf die Zielgerade! Nach 16 Tagen im australischen Urwald ist es Zeit für die Promis ihre Pritschen zu räumen.
Doch bevor ein Camper zur Dschungelkönigin oder zum Dschungelkönig 2015 gekrönt wird, müssen die Finalisten Tanja Tischewitsch, Maren Gilzer und Jörn Schlönvoigt je eine letzte Dschungelprüfung absolvieren.

Bei den drei Final-Prüfungen können jeweils 5 Sterne erspielt werden.
Jeder Camper ist für einen Gang beim abendlichen Dschungeldinner verantwortlich.
Maren kämpft bei ihrer Prüfung um drei Vorspeisen, Tanja um drei Hauptgänge und Jörn um drei leckere Nachspeisen. Wird in der jeweiligen Prüfung auch der vierte Stern erspielt, gibt es für denjenigen Dschungelstar ein persönliches Getränk – beim fünften Stern winkt eine persönliche Überraschung.

Schnick, Schnack oder Schnuck?
Jeder Camper muss einen dieser Begriffe für sich wählen.
Tanja nimmt Schnick, Maren Schnack und Jörn Schnuck. Damit steht fest, wer zu welcher Dschungelprüfung antreten muss.
Auf Maren wartet die „Schlangengrube“. Für Tanja heißt es „Schnick wie weg, das große Essen!“ und Jörn kämpft sich durch die Prüfung „Voll auf die Glocke“.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große FinaleNachdem alle drei Promis ihre Prüfungen mutig und erfolgreich hinter sich gebracht haben, dürfen sie an der reichgedeckten Tafel Platz nehmen und sich beim finalen Abendessen im Dschungelcamp die Bäuche vollschlagen.

Maren
Die ehemalige Glücksradfee holte in ihrer Prüfung die volle Punktzahl von fünf Sternen. Damit darf sie folgendes Fünf-Gang-Menü genießen: Vorspeise: Gemischter Salat mit Balsamico. Hauptspeise: Saftiges Straußensteak mit knusprigen Pommes. Nachspeise: Weiße Mousse au chocolat. Persönliches Getränk: Rotwein.
Persönliche Überraschung: Gemischte Käseplatte.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große FinaleTanja
Das „DSDS“-Sternchen holte bei der Dschungelprüfung vier Sterne. Für diese tolle Leistung darf Tanja sich auf folgendes Menü freuen: Vorspeise: Pommes frites mit Ketchup und Mayonnaise. Hauptspeise: Lachsfilet mit Gemüse. Nachspeise: Schokokuchen mit Sahnecreme. Persönliches Getränk: Eisgekühlte Coca mit Eiswürfeln.

Jörn
Volle Punktzahl von fünf Sternen heißt es ebenfalls für Jörn. Der „GZSZ“-Star darf sich folgendes Fünf-Gang-Menü schmecken lassen: Vorspeise: Gemischter Salat mit Balsamico. Hauptspeise: Gebratene Hühnerbrust mit Gemüse. Nachspeise: Panna Cotta mit Mangosoße. Persönliches Getränk: Frisch gepresster Fruchtsaft. Persönliche Überraschung: Smoothie.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große FinaleDie Stars haben sich das opulente Mahl schmecken lassen. Satt und zufrieden gehen Tanja, Maren und Jörn spät abends schlafen. Es ist die letzte Nacht im Camp.

Und dann ist es endlich soweit! Der nächste Morgen ist angebrochen – Finale im Dschungelcamp! Es ist kurz nach neun Uhr in Australien. Nach fast zwei Stunden Live-Sendung steht das Ergebnis fest: Maren ist neue Dschungelkönigin 2015! Herzlichen Glückwunsch!

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden