Tagebuch

Tag 14: Jürgen Milski ist raus!

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS DONNERSTAG, 28. JANUAR 2016, 23.30 UHR !!! Tag 14 - Die Zuschauer haben entschieden. Brigitte Nielsen, Dschungelkönigin von 2012, muss das Camp verlassen. Danach geht es in einen Tierpark und trifft dort endlich ihren Ehemann Mattia Dessi. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Der Traum, als zweimalige Dschungelkönigin 🌴👑 ins „Guinnessbuch der Rekorde“ zu kommen, ist für Brigitte geplatzt. Die Schauspielerin hat die wenigsten Anrufe ☎️ bekommen und muss deshalb nach 13 Tagen den Dschungel verlassen. Für die übrigen Camper ist die Entscheidung der Zuschauer eine große Überraschung. Am meisten über ihren unfreiwilligen Auszug ist Brigitte aber geschockt 😳: „Das habe ich wirklich nicht gedacht… Ich bin schockiert, aber so ist das Spiel.“ Nachdem die Blondine ihre sieben Sachen gepackt hat, gibt es endlich ein Wiedersehen mit ihrem Ehemann Mattia 💑.

Ein fürstlicher Kofferklau! Helena erzählt, dass ihr beim Flug ✈️ nach Australien wertvoller Schmuck 💍 im Wert von ca. 1500 € aus dem Koffer geklaut wurde. Sophia fragt daraufhin, ob Helena versichert ist. Helena winkt ab. Sie hat keine Lust auf den ganzen Papierkram 📝 und will daher auf eine Schadensregulierung verzichten. Sophia kann nicht verstehen, wie man aus Faulheit auf Geld 💶 verzichten kann und sagt im Dschungeltelefon: „Die Frau ist Horror! Die geht mir mittlerweile schon ganz schön auf die Nerven.“

Bei der nächtlichen Feuerwache 🔥 schüttet Thorsten Jürgen sein Herz 💚 aus. Ihm liegt der Streit mit Helena und der Vorwurf frauenfeindlich zu sein schwer im Magen.

Tag 14 im Camp: Der Streit zwischen Thorsten und Helena Fürst (l.) beschäftigt Sophia Wollersheim immer noch Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Auch Sophia und Helena machen den Streit noch einmal zum Thema. Sophia: „Wäre es nicht besser gewesen, keine Diskussion zu beginnen?“ Doch Helena bezieht klar Stellung: „Ich mag keine Lästereien. Wenn jemand ein Problem hat, soll er es mir sagen.“

Für Jürgen ist nach 14 Tagen Schluss im Dschungel! Der Sänger hat die wenigsten Anrufe bekommen und muss deshalb das Camp verlassen.

  • Tagebuch

    Tag 15: Helena Fürst ist raus!

    Während Sophia und Helena 👭 bei der Dschungelprüfung sind, wollen die Männer 👬 im Camp Klarschiff machen. Doch Thorsten legt sich erstmal faul ...
  • Prüfungen

    16. Dschungelprüfung: Auf Floß geht’s los

    Nachdem die drei Männer gestern ohne Sterne von ihrer Prüfung zurückgekommen sind, heißt es heute Frauen-Power 👭! Sophia und Helena sollen ...
  • Tagebuch

    Tag 14: Jürgen Milski ist raus!

    Der Traum, als zweimalige Dschungelkönigin 🌴👑 ins „Guinnessbuch der Rekorde“ zu kommen, ist für Brigitte geplatzt. Die Schauspielerin hat die wenigsten Anrufe ...
  • Tagebuch

    Tag 13: Brigitte Nielsen ist raus!

    Menderes kehrt überglücklich von seiner erfolgreichen Dschungelprüfung zurück (6 von 6 Sternen), die Sonne ️ scheint, die tropischen Vögel zwitschern – eigentlich ...
  • Tagebuch

    Tag 12: Nathalie Volk ist raus!

    Sophia ist der Meinung, dass von Thorsten und Jürgen negative Schwingungen ausgehen. Auch Helena spürt negative Wellen im Camp. Helena empfiehlt ...
  • Tagebuch

    Tag 11: Niemand muss das Camp verlassen!

    Nach Rickys Auszug aus dem Dschungel, besucht der Ex-Talkshow-Moderator eine Obstplantage und bekommt endlich seine heiß geliebten Bananen. Beim Verteilen des ...
  • Tagebuch

    Tag 10: Ricky Harris ist raus!

    Für Sportskanone Thorsten Legat sind Nathalie und Sophia nicht fleißig genug. Sophia merkt, dass Thorsten verärgert ist und spricht ihn deshalb ...
  • Tagebuch

    Tag 8: David Ortega und Rolf Zacher sind raus!

    Nach der abgebrochenen Dschungelprüfung herrscht dicke Luft zwischen Helena und Ricky. Zurück im Camp knallt es dann gewaltig. Die anderen sind ...
  • Prüfungen

    9. Dschungelprüfung: Dschungelspielplatz

    Helena muss zu ihrer achten Dschungelprüfung antreten. Die TV-Anwältin darf sich allerdings eine Begleitung aussuchen und wählt Ricky. Die Aufgabe: Für ...
Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Tagebuch

2 Kommentare


  1. Dschungelcamp_tv

    29. Januar 2016 um 22:10

    Aus moralischen Gründen hat Jürgen den Drink abgelehnt. Aus moralischen Gründen haben wir ihn aus dem Camp gejagt

    Antworten

  2. B.Bartsch

    29. Januar 2016 um 10:50

    Für mich ist Menderes der Gewinner 😘😘😘😘😘 so einen lieben Menschen mit reinem Herzen trifft man selten !!!!!!!!!!!! Helena und der ex Fußballer sind einfach nur peinlich !!!!!! Tja und bei Sophia scheiden sich die Geister , nix halbes und nix ganzes . Im großen und ganzen sehr unterhaltsam und oft sehr dumm . So wie Natalie !!!!!!!! 🙄🙄🙄 Brigitte war nicht das was sie mal war und ging wohl von ihrem Promi Status aus um zu gewinnen . Ricky war einfach nur anstrengend !!!!!!!!🙄🙄🙄🙄🙄

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden