Tagebuch

Tag 14: Aurelio muss das Camp verlassen

Das war wirklich eine Überraschung: Ur-Walter hat die wenigsten Anrufe bekommen und musste den Dschungel an Tag 13 verlassen! Auch die Camp-Kollegen können es nicht so recht glauben, als Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Ergebnis der Telefonabstimmung verkünden…

Maren in Lästerlaune
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Als Krawalter nach einiger Zeit seine sieben Sachen gepackt und den Dschungel endgültig verlassen hat, lassen Maren und Rolfe Walters Zeit im Dschungel Revue passieren. Während Rolfe über Walters Auszug traurig ist, hat Maren eine ganz andere Meinung über den Moderator. Sie erzählt Rolfe von Walters aufbrausender Art, von früheren gemeinsamen TV-Arrangements.
Rolfe bricht für Walter eine Lanze: „Walter hat so viel Esprit, so viel schwarzen Humor.“
Maren: „Ich stehe nicht darauf.“
Rolfe: „Der war auch so schlagfertig. Ich liebe ja Leute, die schlagfertig sind. Also ich kenne ihn ja auch nicht so lange wie du. Ich weiß, dass er Probleme mit Rebecca hatte und mit dir ein bisschen.“
Maren: „Ja, aber mit mir noch mehr. Ganz schlimm.
Marens Fazit: Walter ist verbittert! Und wenn sie eines von Walter gelernt hat: Dass sie niemals so werden möchte wie er…

Auch Aurelio bekommt sein Fett weg
Maren kann nicht verstehen, wie man so jung, schon so negativ drauf sein kann.
Rolfe vermutet, dass Aurelio etwas belastet.
Maren: „Ja, er ist sehr schwer von der Seele. Er hat Mauern, so dick wie die Chinesische Mauer. Maren weiter: „Vielleicht hat er auch irgendetwas erlebt? Er sagt, er hat es nicht. Er sieht nur Negatives. Ganz schlimm. Schade, weil er eigentlich ein herzlicher Mensch ist, aber er lässt keine Herzlichkeit für sich zu… weil er niemandem vertraut.“
Rolfe bringt Aurelios Kälte auf den Punkt: „Man denkt, man ist mit einer Maschine zusammen. Wie ein getuntes Auto.“

Rolfe und Maren brauchen sich allerdings nicht länger Sorgen um den Dschungel-Trauerkloß zu machen – die Zuschauer haben genug von der Schmach und haben nicht mehr für den vermeintlichen Italo-Macho angerufen. Fazit: Aurelio muss das Camp verlassen!

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 14: Jürgen Milski ist raus!

Der Traum, als zweimalige Dschungelkönigin 🌴👑 ins „Guinnessbuch der ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden