Tagebuch

Tag 13: Brigitte Nielsen ist raus!

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS MITTWOCH, 27. JANUAR 2016, 23.15 UHR !!! Tag 13 im Camp - Helena Fürst hat wieder einmal Streit mit Thorsten. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Menderes kehrt überglücklich von seiner erfolgreichen Dschungelprüfung zurück (6 von 6 Sternen), die Sonne ️ scheint, die tropischen Vögel zwitschern – eigentlich ein schöner Tag im Camp . Eigentlich! Denn zwischen Helena und Thorsten gibt es ordentlich Kasalla!

Nachdem Nathalie am Morgen das Camp verlassen musste, hat Thorsten angeblich gesagt, dass es die Falsche erwischt hat. Helena hat die Lästerei mitbekommen und weiß, dass Thorsten über ihren Auszug mehr erfreut gewesen wäre. Die TV-Anwältin stellt den Ex-Fußballer ️ zur Rede und dann kracht es richtig.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS MITTWOCH, 27. JANUAR 2016, 23.15 UHR !!! Tag 13 im Camp - Thorsten Legat hat wieder einmal Streit mit Helena. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Ein Wort ergibt das andere. Helena nennt Thorsten „Freundchen“, da platzt dem Lagat der Kragen: „Nenn mich nicht Freundchen, Fräulein! Lebe du erstmal dein Leben und versuche, eine Familie groß zu ziehen!“
Helena: „Ich ziehe meine Familie groß.“
Thorsten: „Wo denn? Alleine?“
Helena: „Ja, natürlich.“

Zwischen den beiden ist das letzte Wort noch nicht gesprochen…

Was geht los da raus?!
Unerwartet muss Alt-Dschungelkönigin Brigitte das Camp verlassen.
Die Schauspielerin kann es nicht glauben 🤔. Auch die anderen sind schockiert .

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Tagebuch

4 Kommentare


  1. InYourFace

    28. Januar 2016 um 19:51

    Brigidde war auch unnötig im Camp, sie war schon einmal dort, zudem noch Dschungelkönigin und für das deutsche Publikum sind die Z-Promis eben einfach besser lästerbar. 🙂

    Allerdings hätte es mich ebenfalls gefreut, die Dschungelschlange Sophia fliegen zu sehen. Selber mal gemobbt wurden, lästert und hetzt sie hintenrum, was das Zeug hält. Diskreditiert Menderes, noch bevor er von der Dschungelprüfung mit Nathalie berichten kann. Sie ist einfach nur falsch und was hat sie jemals zum „Star“ gemacht? Die vielen OPs, die sie sich mittels ihres halbseidenen, Pflegefallluden gegönnt hat? Sie spielt jeden gegen jeden aus und ist schon viel zu lange im Camp. Ihre halben Fußbälle, will denke ich auch kaum jemand sehen.
    Anfangs hatte ich sogar noch einige Sympathien für sie – seit sich aber immer mehr herauskristallisiert, wie falsch und hinterlistig sie ist, hat sich das natürlich erledigt.

    Also ab dafür!

    Antworten

  2. Silvia

    28. Januar 2016 um 12:06

    Finde schade, dass Brigitte das Camp verlassen musste. Meines Erachtens hätte Sophia gehen müssen, da sie dem Publikum etwas vorspielt. Fasst könnte man meinen, sie wolle Melanie Müller kopieren…Hoffe, sie fliegt heute raus!

    Antworten

    • Caro

      28. Januar 2016 um 19:31

      Nein Falsch die Falsche Schlange Helena muss gehen…..Hoffe, sie fliegt heute raus!

      Antworten

      • Romy

        1. Februar 2016 um 18:19

        Helena war nicht falsch, sondern geradeaus und Wahrheit tut weh !

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden