Tagebuch

Tag 11: Heute muss niemand das Camp verlassen

Immer wieder Walter
Nicht nur bei den Zuschauern ist Walter in aller Munde, sondern auch bei den Dschungelcampern. Rebecca und Aurelio lassen sich über Walter aus. Sie monieren, dass sich der 60-Jährige immer so schnell aufregt und anderen ins Wort fällt.
Aurelios Respekt vor dem Alter hindert ihn jedoch daran, Walter die Leviten zu lesen.
Während die beiden über den Dschungel-Greis plaudern, liegt Walter auf seiner Liege, dankt den Zuschauern für ihre Anrufe und appelliert: „Rufen Sie weiter an bitte. Seien sie mir gnädig. Helfen Sie mir!“

Nur große Brüste bringen es nicht
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Tanja plaudert mal wieder aus dem Nähkästchen. Sie erzählt den Campern, dass sie im zarten Alter von 20, eine Affäre mit einem 40-jährigen Mann hatte. Der Liebhaber wurde dem „DSDS“-Sternchen mit der Zeit allerdings zu anhänglich.
Aurelio hat das Gespräch mitbekommen und sagt kopfschüttelnd: „Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die so einen an der Klatsche haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Männer auf so eine Art Frauen stehen, wenn nicht eventuell für eine Nacht. Zehn Minuten nachdem ich Tanja kennengelernt habe, habe ich den Rückwärtsgang eingelegt. Nur große Brüste alleine bringen es nicht!“

Briefe von den Liebsten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Am Lagerfeuer fließen zahlreiche Tränen. Der Grund für die Emotionen: Die Briefe der Liebsten sind da! Jörn, Walter und Tanja sind besonders ergriffen. Jeder Promi liest den Brief eines Mitcampers vor. Tanja liest den Brief an Walter – im Gegenzug liest Walter den Brief an Tanja vor. Nach den Zeilen, liegen sich beide weinend in den Armen. Rebeccas Fazit: „Das war jetzt ein schöne Motivation für alle!“

Heute haben die Camper Schonfrist! Weil Angelina das Camp freiwillig verlassen hat, muss heute niemand seine sieben Sachen packen! Die Dschungelbewohner freuen sich!

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Ich bin ein Star – Was geht los da rein?! Brigitte Nielsen gewinnt das Finale und zieht ins Dschungelcamp 2016

Im großen Finale von „Ich bin ein Star ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden