Tagebuch

Tag 10: Ricky Harris ist raus!

Für Sportskanone Thorsten Legat sind Nathalie und Sophia nicht fleißig genug. Sophia merkt, dass Thorsten verärgert ist und spricht ihn deshalb an. Nachdem Thorsten Sophia die Leviten gelesen hat, wehrt sie sich gegen die Vorwürfe, dass sie faul ist. Im Dschungeltelefon macht Thorsten seinem Ärger Luft: „Wir sind hier nicht auf einer Beautyfarm oder bei den Topmodels. Hier ist Dschungelcamp! Da muss man im Dreck rumwühlen, bisschen ackern. Und wenn du das nicht tust. Pffft … was willst du dann hier?“

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SONNTAG, 24. JANUAR 2016, 23.15 UHR !!! Tag 10 im Camp - Ricky Harris geht völlig unvermittelt zu der gerade kochenden Helena Fürst. Er umarmt sie, drückt sie ganz fest und bittet sie den Streit zu vergessen. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Während Ricky-Rumpelstilzchen im Dschungeltelefon sein Herz ausschüttet (ihm geht der Streit mit Helena nicht aus dem Kopf), werden im Camp Bananen verteilt. (Rickys Lieblings-Obst). Als er zurückkommt, sind alle Bananen aufgegessen. Er wurde beim Verteilen schlichtweg vergessen. Die Camper entschuldigen sich für diesen Fauxpas. Ricky nimmt’s locker: „Nicht schlimm. Ich habe ein langes Gespräch gehabt da drinnen, weil es mir nicht so gut geht. Aber jetzt geht es mir ein bisschen besser. Dieser ganze Streit mit Helena…“ Dann geht er ganz unvermittelt auf Helena, die gerade am Kochen ist, zu und umarmt sie. Er möchte sich bei der TV-Anwältin entschuldigen. Helena ist baff und reagiert forsch: „Mein Zeug brennt an. Ich kann dir das in der Sekunde nicht sagen, ich muss das erst Mal verdauen, aber ich versuche das zu vergessen.“ Doch Ricky lässt nicht locker, nimmt ihren Kopf in die Hände und sagt: „Du bist mir wichtig!“ Damit Ricky wieder von ihr ablässt, quält sie sich ein knappes „Gut, dann Peace!“ ab.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SONNTAG, 24. JANUAR 2016, 23.15 UHR !!! Tag 10 im Camp - Thorsten Legat und Brigitte Nielsen reden über Rickys plumpen Versöhnungsversuch bei Helena und äffen ihn nach. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Die Versöhnungsattacke blieb von Thorsten und Brigitte nicht unbeobachtet. Beim Lagerfeuer machen sie sich deshalb über Ricky lustig. Thorsten: „Helena wollte das nicht. Sie war erschrocken. Das ist nicht vergessen. Ich glaube, Helena verzeiht ihm nicht.“ Brigitte fasst zusammen: „Das war ein großes Tag für Ricky. Dieser Morgen war ein bisschen Scheiße. Dann hat er die Schlange bekommen und dann am Abendessen keine Banana!“
Beim Wort „Banane“ können die beiden nicht mehr an sich halten und bekommen einen Lachflash. Brigitte: „Alles zusammen ein schlechter Tag für Ricky!“

Für Ricky ist nach 10 Tagen im Dschungel die Show vorbei! Er hat die wenigsten Anrufe bekommen und muss deshalb das Camp verlassen.

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
  • Tagebuch

    Tag 6: Florians Gespür für Zwietracht

    Grüppchenbildung im Dschungelcamp. An Tag sechs kristallisiert sich langsam heraus, wer mit wem kann und wer nicht. Florian bekommt mit, wie ...
  • Tagebuch

    Tag 5: Hanka – nicht von dieser Welt!

    Irgendwas stimmt mit Hanka nicht… Dass die Ex-TV-Maklerin „besonders“ ist, haben ihre Camp-Kollegen bereits mitbekommen. Hanka läuft orientierungslos durchs Camp und ...
  • Tagebuch

    Tag 4: Zusammenlegung der Camps

    Aus zwei mach eins! Team Snake Rock darf endlich ins Base Camp umziehen. Dort angekommen herrscht erst einmal helle Aufregung. Wo ...
  • Tagebuch

    Tag 3: Kader will den Dschungel verlassen

    Kader verkriecht sich ins Dschungeltelefon. Ihre verlorenen Duelle schlagen ihr aufs Gemüt. Außerdem leidet sie sehr darunter, dass es seit drei ...
  • Tagebuch

    Tag 2: Hanka hat die Hosen voll

    Dass Hanka nicht so tickt wie andere, gibt sie offen zu. Überall sieht sie Keime und Bakterien, will nicht von ihren ...
  • Tagebuch

    Tag 1: Der Einzug ins Dschungelcamp 2017

    Sonne, Sand und Meer – An einer Strandbar treffen die zwölf Promis das erste Mal aufeinander und genießen kühle Cocktails und ...
  • Tagebuch

    Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

    Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla sind nun um. Ins Finale der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt ...
  • Tagebuch

    Tag 15: Helena Fürst ist raus!

    Während Sophia und Helena 👭 bei der Dschungelprüfung sind, wollen die Männer 👬 im Camp Klarschiff machen. Doch Thorsten legt sich erstmal faul ...
  • Tagebuch

    Tag 14: Jürgen Milski ist raus!

    Der Traum, als zweimalige Dschungelkönigin 🌴👑 ins „Guinnessbuch der Rekorde“ zu kommen, ist für Brigitte geplatzt. Die Schauspielerin hat die wenigsten Anrufe ...
Lade mehr Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden