Tagebuch

Tag 10: Nicole muss das Camp verlassen!

Nicole Mieth ist raus! Das Playboy-Häschen muss das Camp verlassen.
Eine Entscheidung, die Gina-Lisa zu Tränen rührt. Auch die anderen Camper sind überrascht. Nach dem Ärger um Honey’s abgebrochene Dschungelprüfung, haben wohl die meisten mit seinem Auszug gerechnet. Doch jetzt wird es im Dschungel erst so richtig spannend…

Was sonst noch passiert:

Diskussion über die verpatzte Dschungelprüfung

Hanka und Florian sind noch immer sauer auf Honey. Sie können einfach nicht verstehen, dass er die Prüfung abgebrochen hat. Teamchef Marc versucht die erhitzten Gemüter zu beruhigen und beruft eine Gruppenbesprechung am Lagerfeuer ein.
Jens, Kader und Nicole appellieren, dass sich vorher geschworen wurde, ein ‚Nein’ von einem Teammitglied auf jeden Fall zu akzeptieren.

Dann meldet Gina-Lisa sich zu Wort: „Für mich ist das Thema sehr schwierig. Ich wurde in meinem Leben oft auch schon geschlagen und gewürgt. Mich wundert’s, dass ich eben nicht die Erste war, die abgebrochen hat. Aber ich habe gedacht, wir sind ein Team, wir halten zusammen und wir probieren es wenigstens.“

Was die Blondine aber noch viel mehr beschäftigt: Meint es Honey wirklich ernst mit ihr
oder zieht er nur eine Show ab, um berühmt zu werden? Vor ihrem Einzug in den Dschungel, wurde Gina-Lisa bereits vor Honey gewarnt. Doch sie wollte ihm eine Chance geben…

Und dann fällt Gina-Lisa noch etwas auf: „Als du da raust bist und so dreckig gegrinst hast. Wie kannst du da so dastehen und lachen, wo wir alle noch da eingesperrt waren.
Dieses Lachen, das war ein ganz schlimmes Lachen.“

Auch Florian ist dieses fiese Grinsen nicht entgangen. Im Dschungeltelefon giftet er gegen seinen Kontrahenten: „Für mich hat er sein wahres Gesicht gezeigt, er war berechnend. Diese Show von ihm will ich jetzt nicht mehr erleben. Er weiß genau, was er hier macht, damit er draußen als perfekter Typ rüberkommt. In dem Moment, als er da so stand und gelacht hat, hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Hochnäsig, von oben herab und berechnend.“

Das kann ja noch heiter werden… 😉

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Tagebuch

1 Kommentar


  1. Anja

    24. Januar 2017 um 21:00

    Wie viel hat RTL Honey extra bezahlt, damit er die Prüfung schmeißt? Das Camp war wohl zu harmonisch!? 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

13. Dschungelprüfung: Dschungel-Casino

Gestern gab es Streit zwischen ihnen – heute ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden