Tagebuch

Tag 1: Fiese Friesen und Kasalla

Nach dem überraschenden Aufbruch in den Dschungel, der ersten Gruppen-Dschungelprüfung und dem Schock, dass es in der Jubiläums-Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zwei Camps geben wird, haben sich die Promis mehr oder weniger mit ihrer Lage abgefunden.

Kasalla-Legat sympathisiert mit DSDS-Dauerkandidat Menderes: „Das ist ein guter Junge!“ Recht hat der Ex-Fußballer. Der 31-Jährige kümmert sich fürsorglich um Camp-Zankapfel Zacher, der sich in den Kabeln seines Mikrofons verheddert hat.

Nachdem Helena Fürst mit Raster-Friese überrascht, schießt Talkshow-Ricky mit seiner Raster-Glatze den Vogel ab.

Model-Mädchen Nathalie gerät schon am ersten Tag mit der Anwältin aneinander… das kann teuer werden. Ist die Fürst etwa zum Fürchten?!

Tante Brigidde ist gut gelaunt wie immer, sie weiß wie der Dschungel-Hase läuft.

Schon beim großen Promi-Kennenlernen holte der Gunter seinen Stängel raus und mutierte zum Freipinkler. Das gefiel dem Thorsten überhaupt nicht. Und nun auch noch das! Dschungel-Greis Gunter erfrischt sich unterm Wasserfall und pinkelt drauf los. Oh oh, wenn das der Legat sieht – das gibt Kasalla!

Ja, nein, vielleicht?! Soap-Darsteller und Dschungel-Hottie David talkt ne Runde mit dem Ricky. Der will wissen, ob der „Köln 50667″-Star single ist. Fazit vom Gespräch unter Männern: Der David hat ne Freundin, ist aber single, erst wenn sein vielversprechender Plan funktioniert, dann schnappt er sich seine Maid. Na dann… Hauptsache die haben Spaß!

Lade mehr verwandte Beiträge
Lade mehr von axodos
Lade mehr Tagebuch

1 Kommentar


  1. susanne ettgen

    16. Januar 2016 um 22:22

    Kann mann die puppen wo im camp sind auch bei euch kaufen meine tochter hätte die gerne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht [Erforderliche Felder sind markiert] *

Siehe auch

Tag 16: FINALE – Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wahnsinn – zwei Wochen Dschungelspaß 🌴🎉 mit ordentlich Kasalla ...

Dschungelprüfungen

twitter

Für Fragen, Anregungen oder Kritik schreib uns bitte. Wir versuchen Dir schnell zu antworten!
Senden